Montag, 26. April 2010

Imke Süd-Deutschland meets Imke Nord-Deutschland

Am Samstag, beim strahelnden Sonnen schein trafen sich Bloggerwelten am Hamburger Hafen.
Die Zitrönchen/Chrissi aus dem Süden war hier übers Wochenende zu Besuch.
Was ich lustig fand. Wir hatten beide beim Treffen unsre Imkes an. ;)
Hier sind die schönsten Fotos von uns. Man betrachte mich wenig, sehe nämlich fix und alle aus, hatte nämlich Frühdienst.
Aber unser Treffen war sehr sehr schön, aber die Zeit war leider zu kurz.
Chrissi, wann kommst du wieder ????








Posted by Picasa

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hach nein...wie süß...was seid ihr doch beide total niedlich in der Imke ♥

glg marion

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu,

es war wirklich total schön unser Treffen! Naja, ich sehe eigentlich auch nicht so abgekämpft aus, lach....aber nach einem langen Tag ist das halt so ;-)
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Hamburg fahren. Es war einfach super schön.

GLG
Chrissi

design-by-keksdose hat gesagt…

Schön Euch zwei mal zu sehen, ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit.
GLG CIndy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünschte mir, ich hätte dabei sein können ;-)

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

was sehen meine augen da?
das ist doch meine chrissi!
schön, daß ihr euch treffen konntet!

lg
karin

Tausendschön hat gesagt…

ohja ihr seid mir echt zwei HÜBSCHE mädelz
da wäre ich auch gern mit
*knuuuuuuuuuuutsch*
vonherzen
silke
*dieauchihreImkeangezogenhätt`*
;-))