Dienstag, 27. April 2010

Letzte Nacht ist die Meerjungfrauen-Zoe fertig geworden.
Meine Madame hat selber die Datein und Stickgarnfarben ausgesucht. Nur nähen "durfte "  ich alleine......
Meine Maus wollte sofort fotografiert werden, es ist oft so mit ihr. Still stehen ist in Eile etwas schwierig, aber ich glaube ihr könnt auf dem Bild was erkennen

Posted by Picasa

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist das süüüßßß und die Ärmel...der stoff wirkt wie schuppen;)

glg marion

MamisWERKE hat gesagt…

...super süss,..
Glg
Martina

Zitroenchen hat gesagt…

voll niedlich. Zoe und deine Kleine.

Drück, drück
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutta,

das Shirt sieht supersüß aus und deine freche Motte ebenfalls!!! Ich glaube, sie kommt nach dir :o)))

Habe gerade gesehen, dass du ein Minibloggertreffen hattest. Das war sicher sehr interessant und lustig, und die Chrissi schaut aus, als wäre sie eine ganz Liebe.

Viele liebe Grüße
Marion

mamas kram hat gesagt…

Schööön! Hübsch sieht deine Tochter in ihrem neuen Meerjungfrauen-Shirt aus! Und wie sie strahlt... !!
Liebe Grüsse
Doris