Sonntag, 14. März 2010

Ich habe die Tage auch den Pinsel schwingen lassen, oder bessergesagt ein Bild was ich schon eine Zeitlang male beendet....
Somit stelle ich euch meine Familie vor ;) Diese Idee fand ich hier.   
Sowas mussten wir auch haben. Na wie gut, dass wir hier noch viele viele Leinwände rumstehen haben. ;) Die Brille meines Mannes.... .ok ist nicht symetisch, aber es kommt ja auf die Perspektive an *lach mich weg* Nach Jahrelanger  Pause von Farbe und Pinsel muss ich mich wieder daran gwöhnen, also habt bitte Geduld mit mir.
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mein Kompliment !!! Habe schon vor Monaten ein Bild angefangen, aber ich weiß nicht, ob es jemals fertig wird ;-)

GLG MArion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So, so, ihr tragt also alle Brillen? Wieso zeigst du die nie? Ein super Bild ist das geworden, nach einer sehr schönen Idee. Richtig toll! Ich bin schon gespannt, wie du malst, wenn du dich erst wieder ans Pinselschwingen gewöhnt hast!!!
GGLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

*grins*
schöööööööön hast du das gemacht ;-))))
freu mich dass dir die idee gefallen hat,
und drück euch alle mal ganz doll
vonherzen
silke

bellua bambini hat gesagt…

Diese Idee finde ich auch toll, jedoch, ich und malen. Ich mal nur meine Quilts vorher auf. Also, ich finde das Bild wirklich super gelungen, sehr schöne Farben :-)Wie groß ist es denn eigentlich?
VLG Bea

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!!
Ich sende Dir viele Herzensgrüsse, Bella

mamas kram hat gesagt…

Schönes Familienbild! Toll gemacht!
Malen liegt mir gar nicht, obwohl im Keller noch einige Leinwände liegen würden...
Liebe Sonntagabendgrüsse
Doris

Zitroenchen hat gesagt…

hab dir ja schon gesagt, dass ich das Bild super finde. Eine schöne Sache für eine Familie! Es ist sowieso unheimlich schwer, Gesichter originalgetreu zu malen. Ich kann das jedenfalls auch nicht. Ich finde es toll!

lg
Chrissi

Marina hat gesagt…

Toll hast du das gemacht!!!
Wunderschön...man sieht das das Bild vor Liebe sprüht!!
Liebe Grüße von Marina

Yles hat gesagt…

Boah, das Bild ist so toll! Wenn ich das nur auch könnte!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir bzgl. der Katze und für das Lob über die Stickdatein. Das tat soooooo gut!
LG Yles