Freitag, 19. März 2010


Guten Morgen Bloggerland,

hier präsentiere ich euch die Lana und Xana.
Eigentlich wünscht sich Lana schon seit längerem Prinzessinnen auf ihren Kleidern. Da kamen die schöne Datei von Kiki Tomato gerade richtig.
Man kann diese Damen als Prinzessinen oder auch als "normale"  Mädels sticken. Man kann die Körperteile selber zusammen stellen. Einfach genial. Nun saßen wir beide, Lana und ich, und überlegten was auf ihr Kleidchen kommen sollte. Bis Madame auf eine schlichte Datei entschied ;).
Aaaaaaaaber Lana wäre nicht Lana mit Wünschen....... Kaum fertig hatte sie eben noch einen Wunsch....... Viiiiiiiiele Kronen an den Rockteil, "Punkte" was unter dem "Mädchen" sind Kronen !!! Das "Mädchen" hat nun freie Wahl, welche Krone sie nun auf ihrem Kopf setzen kann...... und am liebsten noch Blumen. Kiki wie wäre es noch mit Blumen ;). Also weiss ich was ich heute Nacht nachsticken darf ;)
Die Datei gibt es heute hier zu kaufen

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

gott wie toll ist das denn????
sieht super aus:-)
also kind und kleid*g*

ich mach mich jetzt mal auf den weg zum arzt*örgs*

liebste grüße und nen dicken knutsch vom tanja-hasen

nik und lou hat gesagt…

supersüß :-)

LG Inga

Kerstin hat gesagt…

Ganz toll sieht das aus und Deine Süße scheint rundum zufrieden zu sein mit Deinem Werk.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Da hast du deiner Zuckerschnute ja ein traumhaftes Kleidchen gezaubert!Es scheint ihr seeeeehr gut zu gefallen und steht ihr ausgezeichnet!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petie
Ps.: Mehr Fotos traue ich mich nicht ;o)...

Martina hat gesagt…

Sehr süß und hauptsache den Kleinen gefällts.
Deiner Tochter scheint auf alle Fälle glücklich zu sein.

Liebe Grüße
Martin

Lunikat hat gesagt…

Das sieht super süß aus und die Kleine sieht auch richtig süß aus auf dem Bild ... glücklich guckt sie auf jeden Fall und rundum zufrieden :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh schön...also meiner prinzessin darfst gern auch sowas nähen :D

also das war echt anstrengend beim schweden :-D

aber wir fahren nur einmal im jahr hin - und nur wenn es klappt :-/

schon allein wegen den stoffen würd ich gerne oft fahren...

Marina hat gesagt…

so süß, sowohl deine Maus als auch das Kleid

glg
Marina

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie schöööööööööööööön!
ich liebe beide ;-))))
innen wie aussen *lach*
vonherzen
silke