Montag, 1. März 2010

Gestern hatte "unser " Hanna-Kind (Nachbarskind) Geburtstag. Volle 2 Jahre (gefühlte 4 Jahre) ist sie geworden.
Da ich wusste, dass die kleine Maus gerne kuschelt, nähte ich ihr eine Hannuschka.
Jasmin hat, glaube letztes Jahr die Hannuschka digitalisiert und es dauerte nicht lange und ich kaufte sie mir auch..,.... Erst jetzt kam sie bei mir in die Maschine.....
Die Puppe war für sie ein Super-Geschenk. Die Hannuschka wurde von Hanna-Kind so gekntuscht..... und "dante" gesagt und weg waren die beide.....
und wir auch ;)
Ich freu mich immer, wenn die kleinen, sowie die Großen sich über selbstgemachte Sachen freuen. Die Echte und künstliche kann man ja erkennen.

 



































Jaaaaaaaa, diese schönen Lektüren kamen am Samstag bei uns an.....
Erst heute hatte ich die Ruhe, diese Bücher ALLEINE anzugucken. Eine Tasse Kaffee reichte natürlich nicht..... aaaaaaaaah, so schöne Sachen sind in den Büchern drinnen. Wann soll man das alles nähen ??? ;)

Posted by Picasa

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Eine süsse Puppe ist das, die wird bestimmt geliebt.
Du hast das Buch auch?! Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Schmöckern!!!!!!! Meins ist immer noch unterwegs, schmoll....
Ganz lieben Gruss, Nadine

Andrea hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön.Wollte ich auch schon immer probieren.Es sieht so groß aus,oder täuscht das?
Was ist das für eine Datei,oder ist es größer als 13 x 18cm ?
LG Andrea

Simone hat gesagt…

die Puppe ist toll geworden, ich bin sicher, da würde sich jedes kleine (und wohl auch noch große) Mädchen drüber freuen....!
Oh ja, und dieses farbenprächtige Buch ist ja sooo schön, alleine das "nur Angucken" bringt Sonne ins Herz! Ich wünsch Dir viel Freude damit!
ganz liebe Grüße von Simone

hannapurzel hat gesagt…

Die Hannuschka ist ja süss geworden!!
Ich sende Dir viele, viele Herzensgrüsse!!!
Drück Dich, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Püppchen sieht wunderschön aus und ist garantiert in guten Händen !

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

niedliche Hannuschka! Und viel spaß mit den Büchern.

lg
Chrissi

Allerlei hat gesagt…

NA DIE nen ICH MAL SÜßßßßßßßßßßßßßßß
l.g BAX

Paulina hat gesagt…

Ohhhhh,ist die süüüüüüüß!Die kann man ja nur lieb´haben, ich bin total begeistert!Ja, schade, dass du nicht da warst, wir hätten uns sehr gefreut!Das nächste mal geben wir dir ganz,ganz zeitig Bescheid, versprochen!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe Truschenkissen und ich liebe deine Hannuschka.....

herzliche Grüße
Iris

Hatteshuus hat gesagt…

Boah, auf die Bücher bin ich NEIDISCH!!!!!!!!!

Und das Gesicht hast Du übrigens super hinbekommen. Ich habe hier immer noch eine Püppi ohne Augen, Nase und Mund, weil ich mich nicht traue...

LG *Svenja*

Tausendschön hat gesagt…

soooooo sweet!
schmatz drauf
liebste grüsse, silke