Donnerstag, 25. März 2010

Kommt ein Vogel geflogen........ ja das ist unser Kullerpieps.
Leider ist das Foto etwas falsch belichtet, übe gerade mit meinem Fotoapparat.....
Also leider habe ich es heute  morgen nur so geschafft zu fotografieren. Die Kullerpiepsexpertin war heute morgen so voller Elan (lag am Vogel), dass ich meine  Maus nicht still halten konnte...
Versuche euch noch ein Foto zu knipsen, wenn die Maus noch ihren Shirt an hat. In der Hoffnung, dass der Kullerpieps nicht am Essen mitgepiekt hat...
Die Datei geht so schnell zu sticken. Es schreit nach mehr. Diese zauberhafte Datei ist HIER  zu ergattern und stammt von dieser Dame ;)
Danke Tanja, dass ich die tolle Datei zum Probesticken bekam......

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo du Süße! Das sieht ja zauberhaft aus. Bin schon gespannt, wie es an Lana wirkt - bestimmt gaaaanz toll. Diese Kullerpiepsdinger gefallen mir auch. Sie sind relativ schlicht und trotzdem sehr ansprechend.
GGLG Marion

annix hat gesagt…

Total niedlich, Tanja's "Kullerpieps" ist wirklich zum Verlieben :-)))

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....goldig und auch wenn es nicht so rüber kommt ...in Natura bestimmt richtig hübsch*kenne das mit dem doofen Fotodings*;)

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Supersüß, euer Kullerpieps ;o)!Ich glaube irgendwann in meinem Leben brauche ich doch mal so ein wunder - maschinchen ;o)!Einen tollen Spaziergang und viele, liebe Grüße, Petra

Kerstin hat gesagt…

Was für ein toller Pulli, gefällt mir super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabrinaesse♥ hat gesagt…

my best wishes for a Happy Easter!