Sonntag, 28. Februar 2010

Sie ist fertig, die Uljana....... jaaaaaaaaaaaaaaa sie ist schon paar Tage fertig und schon wieder in der Waschmaschine.
Ich dachte am Anfang das schaffe ich nicht (hatte noch nicht mal angefangen zu nähen), aber es war so leicht zu nähen.
Man muss einfach nur anfangen ...........
Meine Tochter, ja das Lana Kind ;), hat selber die Blümchen ausgesucht.
Leider gabs in unserem "Dorfstoffladen" kein orangenen Zick-Zackband. Nun soll ich doch die suchen und kaufen gehen.......
Für mein Geschmack hätte da noch mehr Blümchen genäht werden sollen...... Aber die Lana meinte, ach Mama du nähst mir dann noch mehr Röcke...... Örks, na wenn nichts anderes zu tun hätte ;)
Ja der fröhlich bunte Frühling soll auch zu uns kommen.




Posted by Picasa

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schööön geworden. Auch schlicht gehalten ist das Röckchen ein Blickfang! Die Lana hat Geschmack.
GGLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Der Rock ist superschön! Gefällt mir auch sehr gut.

lg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

schmmmmmmmmmmmatz...ich bin froh wieder hier zu sein...sooo viel hab ich bei dir zu bestaunen ;-)
herzensgrüsse, silke