Montag, 22. Februar 2010


Sie kommen von überall` her. Egal wo man hinschaut, sind sie da..............
sie kriechen aus allen Löchern..... Aus dem Pc. Krabbeln durch die Schneemassen.
Sogar die arme Katze hat keine Ruhe, die Kuscheldecke von ihr haben sie runtergerupft......
Sie können auch sehr gut tarnen, auf den Pullies und Lampen......
Es hilft garnichts gegen die, keine Wumkur, aber keine Angst, eure Stickmaschinen sind nicht in Gefahr.
Die liebe Chrissi hat schon dafür gesorgt ...... Stickmaschinen werden mit den Würmern nicht verseucht, einzige Gefahr ist nur...... Die Kinder werden danach süchtig..................... Nun sitze ich mal wieder hier und versuche paar Kiga Kinder glücklich zu machen....
Danke Chrissi wieder für die Suchtmittel ;)

Diese süße "Wurmseuche" ist hier zu ergattern.

Posted by Picasa

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Vielen Dank fürs Probesticken! Kussi

Meine Kinder fahren auch beide total darauf ab. Ich werde nun damit noch ein paar Kissen machen und verschenken.

lg
Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Ach, sind die niedlich, ganz ganz süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sehen die süß aus und gegen so eine Seuche hat doch niemand was auszusetzen ;-)

GLG Marion

Erdfloh hat gesagt…

Super niedlich!
GLG
Petra

Simone hat gesagt…

Sind die süß!

LG
Simone

Lena-Bella hat gesagt…

Lach! So eine Wurmseuche ist ja etwas positives! Die suínd wirklich niedlich!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!
LG Rene

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh jaaaaaaaaa...die sind total schnuckeligggg ;O)))

GGGlg, Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du brauchst einen Kammerjäger *lach*

niedlich♥

viel Freude damit

liebe Grüße
Iris

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh total süüüüüüß!!

GGLG Tina