Freitag, 26. Februar 2010






Ich glaube wir haben doch den Frühling ??
Nein, wir haben noch Schnee und es regnet noch zu oft, die Sonne scheint nicht all zu oft, aaaaaaaaaaaaaber diese kleinen Vögelchen flatterten zu uns. Sogar die Lana-Maus meinte wir brauche noch mehr davon. Gut Platz haben wir ja auf dem Tisch genug ;)
Alles zu kaufen bei Kiki Tomato. Die sind so schnell fertig, Man braucht nicht Stundenlang warten bis alles fertig ist. Bei uns wird die Maschine die Tage noch oft rattern ;)



So "kahl"  ist der Tisch noch, ;). Aber bald kommen noch mehr Sets in verschiedenen Formen noch dazu





Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Seeehr hübsch! (Auch deine neue Blogtapete) Das macht Lust auf Frühling und Ostern.
GGLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tischsets sehen sehr schön aus !

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Ui, jetzt nur noch eine heiße Tasse Kaffee und ein ordentliches Stück Kuchen auf den Tisch und ich komm gleich vorbei ;o)))

Ganz liebe Grüße
Andrea

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ein Hauch von Ostern auf dem Tisch. Das gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sie sind ja goldig!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

ach soooooo vieles hab ich verpasst bei dir...seufz...ist das alles schöööööööön...herzensgrüsse, silke