Freitag, 12. Februar 2010



Hier ist eine neue Hannah für meine Maus...... Neue Kleider braucht die Maus.
Geht es bei euch auch so ??? Erst gestern trugen sie eine andere Kleidergröße und so schnell kann man garnicht gucken,da brauchen die Kinder eine größere Kleidungsgröße..
Ob die im Kindergarten "Düngemittel" zum essen geben ? *hmmmmmmmm* ;)
Da die Lana-Maus so gerne tanzt, kamen die Ballerinas von Kiki Tomato gerade richtig.
Als ich gestern Abend meiner Maus diese schöne Ballerina zeigte, viel bei  der Lana-Maus die Kinnladung runter und flüsterte gaaaaaanz gaaaaanz leise " oooooooh, Mama ist die hüüüüübsch , darf ich sie sofort anziehen ". Hätte gerne ja gesagt, aber ich denke um 19.30 Uhr hat eine 4 Jährige Kindergarten Maus zu schlafen.
Ich habe ihr versprochen, dass sie das morgen anziehen darf, sprich heute, in den Kindergarten anziehen darf.
Glaubt  ja nicht, dass sie es vergessen hatte. Nix da. Am liebsten ungewaschen in ihre "Ballerina" reinschlüpfen..... vor dem Spiegel wie in Fotomodell drehen und sich bewundern. Natürlich von allen Seite betrachten.....

Ich hätte gerne noch ein Foto mit Kind gezeigt(heute Morgen zu dunkel um schöne Fotos zu knipsen), aber heute nach dem Kindergarten, hatte ihre Hannah-Ballerina "mitgespeist". 

Glaube Ballerina mit Quark, Ketshup und Schokoladenpudding hätte euch nicht  gefallen. Nun tanzt die kl.Imke Tänzerin ihren Schwanenseetanz in der Waschmaschine. Natürlich ohne Lana-Maus ;)
Lanas Geburtsfreundin aus dem Krankenhaus soll nun auch eine Ballerina-Kissen bekommen...... wie fast alle von Lana-Maus Freundinnen haben ein Kissen bekommen.
Da Mama ja immer Zeit hat *hustenanfall* erfüllt doch mal wieder den Wunsch der "Großkundin" Lana-Maus ;).
(komsich die Bezahlung läuft dann immer nur als Knutscher ab, niemals in € hihiii)

Danke lieb Kristina für diese Wunderschöne Datei. Super entworfen und realisiert.
Posted by Picasa

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

super schön das Shirt!

lg
Chrissi

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht aber auch super süß aus;) hätte ich auch gleich anziehen wollen als kleines Mädchen;9

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Wow das sieht ja super aus.das würde meiner maus auch sofort gefallen.
glg steffi

Simone hat gesagt…

oh, sieht das schön aus! tolle Farbkombination und tolles Sticki, einfach zauberhaft......so richtig was für kleine Mädchen.......
ganz liebe Grüße, Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Jutta,

da hast du zwei schöne Stöffchen gemixt, und die Ballerina sieht auch süß aus!!!

siggi hat gesagt…

Oh ich dachte spontan: das ist ja ne schöne Hanna *g* Egal, Hauptsache, sie sieht schön aus und das tut sie!!
Lieben Dank für die Genesungswünsche. Momentan siehts nicht nach ner Feier am Montag aus :( LG...Siggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus und ich kann Lana sehr gut verstehen !!

Liebste Grüsse
Marion

Lutzefine hat gesagt…

Hallo Jutta, super süße Bluse...aber ist es nicht die Hannah von Farbenmix??? Ich frag nur, weil sie genau so aussieht, denn dieser Schnitt ist zur Zeit der Lieblingsschnitt von Lea ;-). Sehr schön geworden, die Ballerina aber auch...total süß. Wo bekommt man die?? GLG Ulla

PS: Lieben dank für deinen Kommentar, ja ich wünsche mir jeden Tag, unsern Garten eeeeeendlich wieder grün zu sehen...es schneit hier wie verrückt... :-(

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
da kann ich dein Töchterchen aber seeeehr gut verstehen, das sie es gleich targen wollte, so obersüß!!!!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Emma hat gesagt…

das sieht sooo schön aus.. würde ich auch anziehen..(vielleicht ohne sticki *zwincker*
gvlg#emma

KaWiMo hat gesagt…

Ganz allerliebst :o)
Herliche Grüße
von Karin

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Jutta,
ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich total gefreut.

Dein Shirt ist wieder zuckersüß!

GGLG Maike