Sonntag, 7. Februar 2010

Mein zweiter Beitrag für Sonntag ;), na so schnell war ich ja noch nie ;).
Hier zeige ich euch (eeeeeeeendlich)
die schönen Osteranhänger von der lieben Chrissi.
Leider ist unser Osterstrauch draussen unterm Schnee, somit mussten die Anhänger drinnen fotografiert werden und ich finde die haben da einen guten Platz gefunden.
Die Datein sind
HIER zu ergattern.
Die Datei ist jedem zu empfehlen. Bis Ostern schaffe ich noch mehr davon ;)


Tässä on ihana pääsiäiskoriste kirjontakoneelle. Chrssi on tehny ihania pääsiäiskoristeita ja nyt voitte itse ostaa ne omalle koneelle ja koristella vaikka ikkunanne......
(jos haluatte voin myös toimia tulkkina, vaikka Chrissi osaa englantia ;))


Posted by Picasa

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Osteranhänger sehen total süß aus. Also neidisch bin ich auf weder auf euren Schnee noch auf eure Temperaturen. Bei uns ist es heute eher mild und Schnee ist auch keiner mehr zu sehn. Wenn es nach mir ginge, könnte das auch so bleiben ;-)

GGLG Marion

Lutzefine hat gesagt…

Ohhh was für eine tolle Idee...toootal süß...aber auch viel Arbeit, sieht sooo nach dem heiß ersehnten Frühling aus ;-), LG Ulla

Kerstin hat gesagt…

Oooooohhhhh, sind die schöööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstinde

Adeline hat gesagt…

Ja,nach viel Arbeit sieht es aus...aber definitiv lohnenswert!
Eine klasse Deko!

Adeline

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön fürs Sticken. Die sind super geworden, so schön frühlingshaft.

GGLG
Chrissi

Helga hat gesagt…

Die sind richtig süß geworden.Versuch doch mal damit den Frühling zu locken.Bei uns ist es soooo eisig kalt.
Liebe Grüsse
Helga

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die sind ja süß! Da ärgere ich mich doch gleich mal wieder, das ich noch keine Stickmaschine habe :-)

GGLG Maike

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hast du dir ja den Frühling schon ordentlich ins Haus gezaubert, wunderschön und super fröhlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu ohhhhschon osterlich dekoriert-schön sind die aber:O) ich wünsche dir eine tolle woche herzliche grüsse belinda

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ach herrjeeee....stimmt jetzt steht ja Ostern vor der Tüt... war nicht gerade erst Weihnachten??? *lach*

herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooowiiiiiiiiieschööööööön....ich will auch frühling...vonherzen
silke ;-)