Sonntag, 7. Februar 2010

Einen schönen Sonntag an alle,

schon in vielen Blogs konnte man die ach so weissen schönen Montas - Winterbilder sehen und bewundern. Da ich ja schon so oft kommentierte, dass ich es auch machen möchte........ hier sind die Fotos von Februar.........
Übrigens das erste Bild ist unser "Osterstrauch" *Husten* das zweite ein Gehweg....

Meillä Saksassa on
muutamissa blogeissa ollu tapana laittaa laittaa kuukausi kuva talvisesta maasta ja katsoa mitenkä se tässä kuukausittain muuttu.
Ehkä olisi kiva nähdä Suomalaisissa blogeissa samanlaisia kuvia....
Kivaa sunntaita kaikille lukijoilleni
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön, dass du mitmachst. Ich bin ehrlich ganz gespannt, wie sich die Orte alle verändern werden.
GGLG Marion

Neike hat gesagt…

Hei ,

bei dir ostert es ja schon ;o))
....habe meinen Osterkarton aber auch schon mal vorsichtig gesichtet ;o).....bevor wieder alles nur halbfertig ist....

WUnesche dir einen schoenen Tag noch !

herzliche Gruesse
Neike