Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich möchte euch gaaaaar nicht erzählen, wie dooooof ich so langsam  de Schnee und Eis finde.
Aber ich zeige euch trotzdem was innerhalb von 2 Tagen vor Lanas Spielzimmerfenster so abgespielt hat ;)

Bin so froh, dass wir zur Zeit nicht in den Garten gehen..... ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Na das sind ja mal Eiszapfen!!!
Krass!
Aber schön sind sie anzusehen...auch wenn ich ebenfalls keine Lust mehr auf den Winter habe!

Adeline

sternchen hat gesagt…

Bei uns hingen auch ganz viele wunderschöne Eiszapfen an der Dachrinne-allerdings zur Strasse hin-über dem Gehweg...so mußten wir erst mal absperren.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar und das Angebot wg der Barcelona Chairs...Leider haben wir keinen Platz mehr dafür, sonst wär ich sofort dabei!
LG Wiebke

Lutzefine hat gesagt…

Sehr schön, solche Zapfen habe ich lange nicht mehr gesehen, aber ich kannte es noch, als Kind, dass Eisblumen von innen an meinem Schlafzimmerfenster waren...lach, nein, ich hatte früher tatsächlich keine Heizung in meinem Zimmer...wie konnte man sooowas überleben überhaupt...unvorstellbar heute..dabei ist es noch gar nicht sooolange her...*grins, bin erst 42...