Dienstag, 2. Februar 2010

Ich hab doch eine gemacht....... eine Decke. Zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe.......  aber ich soll es ja nicht benutzen ;)
Lanas Tagesmutter hat eeeeeeeeeeeeendlich ihre Decke von mir bekommen.
Hab ja lange damit rumgenäht und gleich nach dem die Decke fertig war, ihr gegeben.
Es sollte sowas von simpel und einfach sein, OHNE jeden Schnick Schnack. Keine Rüschen, Rosen, Tierchen etc.
Etwas Schnörkel und gut ist. Uuuuuuuuund grün sollte es sein, am liebsten Apfel-Gift-Grün....
Die Kuscheldecke ist gut angekommen und wird nun beim lesen schön eingekuschelt.

Was war, ich hab´s sogar vergessen zu bloggen. Aber als ich gestern die schöne Decke von Sima´s Paradies gesehen habe. Viel mir ein, dass ich auch sowas genäht habe.
Lange nicht so schön, aber die erste Decke von mir ;)





Posted by Picasa

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Decke sieht einfach schön aus. Die Farbe gefällt mir ganz besonders gut.

LG
Steffi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu, Jutta,

und ob die Decke schön ist!!! Hach, ich möchte auch so gerne eine starten, aber ich kämpfe seit einer gefühlten Ewigkeit mit einem anderen Projekt herum *seufz*.

Wie hast du denn die Rückseite gemacht?

Nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Unglaublich, dass das schon zwei Jahre alt ist. Ich weiß noch, wie du es bei Quali angekündigt hast und ich damit nix anzufangen wusste ;o) Und Dank dir bin ich nun auch dabei :o)))

Und auch nachträglich noch allerliebste Glückwünsche für die nun vierjährige Lanamaus. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag. Vergiss nicht, die Kuchen einzustellen ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Ich finde die Decke sehr gelungen! Die Farbe ist Geschmackssache und nicht unbedingt meine. Aber die Decke hast du prima gemacht.

lg
Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Die Decke ist super schön, ob ich mich auch irgendwann mal an so ein großes Projekt wage?

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Wow!Ich glaube wenn ne´erste Decke von moir SO aussehen würde,würde ich nur noch Decken nähen, die ist toll!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

design-by-keksdose hat gesagt…

Du bist eine, lange nicht so schön wie die von Marion.
Ich finde sie schön, auch bei mir keine wunschfarbe, aber trotzdem gut gelungen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut...
mal gucken
glg cindy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Aber Hallo ! Ich finde Deine Decke mindestens so schön wie meine !!

GLG Marion