Freitag, 29. Januar 2010


Bin blogfaul geworden, sogar beim nähen bin ich faul.......

wer mich kennt, weiß, dass ich den Frühling und den Sommer vermisse. Wo bist duuuuuuuuuuuu Frühling ???????

Aber bei den Temperaturen die wir hatten, musste ich für meine Lana-Maus eine neue Mütze nähen. Lanas Freundin Finja sah die Mütze und meinte "die Mütze ist ja aber schööööön, draussen ist es soooooooooo kalt" *Augenklimpernbissonstwohin*
Na wer kann denn da noch nein sagen ;). Fleece hat man ja meisten da...... Ende der Geschichte war..... die beiden Mädels laufen nun in Partnerlook. ;)

Bei der Kälte konnte man ja nur eine bestimmte Datei verwenden...... die von ´Kiki Tomato, die Schneekönigin.
Hier könnt ihr sie kaufen. Eine sehr schöne Datei die ganz schnell zu sticken ist.
Posted by Picasa

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ich liebe schneeköniginnen...aber kleine schneeprinzessinnen hab ich noch viel liiiiiiiiieber ;-)
drück dich und fühl mit dir ;-)
silke

NupNup hat gesagt…

Sehr schönes Mützchen...aber ich kann das gut verstehen, ich brauche auch Licht und Sonne und vor allem mal wieder grün!

Liebe Grüße, Jasmin

Malin Jo hat gesagt…

Also bei uns ist der Frühling auch nicht.. aber wer will schon Frühling, wenn er so ein schönes Mützchen bekommt??

Liebe Grüße
s.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus und ich gebs zu, ich wünsche mir auch gaaanz dringend den Frühling herbei !

GLG Marion

Marina hat gesagt…

Ja, der Frühling kommt noch lange nicht, das denk ich auch.
Deine Schneekönigin und meine Rotkäppchenwolfjägerin hätten heute sicher gerne einen Winterspaziergang zusammen gemacht ;o)

Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

Paulina hat gesagt…

...ich glaube da hätte ich auch wie verrückt mit den Augen geklimpert, sind die süüüüüüüß!Ja und Licht und grün brauche ich auch, biiiittte!Herzliche Grüße, Petra ♥

Hatteshuus hat gesagt…

Ich hab das Gefühl, die Mütze kann noch ein paar Wochen getragen werden...Schnee und Kälte ohne Ende!?!

Aber schön ist die Mütze geworden!!

LG *Svenja*

Merja hat gesagt…

ihana tyttö ja kaunis pipo!onnea blogisi merkkipäivälle ;)