Freitag, 5. Februar 2010

"Mamaaaaaaaaaaaaaaaa, mir ist soooooooooooo kalt, kannst du mir bitte was nähen. Aaaaaaber mit Reh, Büüüüüüüüüüdde". *Augenklimper*
Was macht man dann bei so einer Bitte.
Wie gut, dass ich bei Kleiner Himmel noch vor Weihnachten zuschlug und mir die Datei gönnte. Eigentlich könnte ich noch mehr davon nähen...... aber woher den die Zeit nehmen.
Heute lief sie im Kindergarten mit ihrem neuen Shirt rum und fragt oft, wann sie raus gehen könnten. denn nun wurde sie gaaaaaaaaarnicht mehr frieren ;).

Tässä on uusin teokseni, tyttöni kysäsi minulta, että voisinko hänelle ommella lämpimän puseron, koska hänellä olisi nin kylmä ;).
No tietty ompelee äiti tytölleen lämpimän puseron ;). Nyt on tyttö tehny jo uusia tilauksia, mutta mistä sitä aikaa ottaisi
Tyttö näytteli tarhassa onnellisena uuden puseronsa ja kysy usein, että milloinka mennään ulos.
Katotaas mitä tytölle vielä tässä ompelen





Posted by Picasa

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschön !!! da hast mich was angetan ... Schneggi hat so eben gesehen .. und rate mal .."hey der ist aber cool ich will auch so einer"..
GGlg Lili

Simone hat gesagt…

total niedlich! Wir lieben diese Datei auch....
ganz liebe Grüße, Simone

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Echt super süß! Da kann deine Tochter aber froh sein, das ihre Mama auf die schnelle, wärmende Pullis nähen kann ^^

Und wenn man da nicht mal mehr eine Jacke braucht, dann will ich auch so einen!

Ganz liebe Grüße ♥

Sabina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ooch, das ist schön und kuschelig geworden! Und das Rehlein ist ganz allerliebst! Das würde meiner Motte auch gut gefallen.
GGLGMarion

annix hat gesagt…

Ganz süss, der ist einfach allerliebst :-)

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....was doch Augenklimpern so bewirken kann;) macht Mamas Herz warm und weich so ein Pulli wunderschön die kleine Maus erreicht;)

lg Marion

was eigenes hat gesagt…

Ein hübsches Teilchen hast Du da flugs Deiner Kleinen genäht! Bin echt beeindruckt!
Lg BINE ... die beim Bügelperlen-Machen nur zugeguckt hat ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

total niedlich. Gefällt mir sehr gut!

lg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

die allerallerschönste stickdatei ist das...knuuuuuuutsch
liebste grüsse, silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht absolut zauberhaft aus !

GLG Marion