Samstag, 26. Dezember 2009


Nun ist der grösste Weihnachtsstress vorbei...... Unser Heiligabend war sehr sehr schön.

Mit der ganzen Familie haben wie in Kiel bei den Schwiegereltern gefeiert und es war so schön ruhig und entspannt.  So, sollte es immer sein ;).
Nacher kommen alle zu uns zum Kaffee und mein Vater kommt auch, und bringt seiner Enkelin auch noch ein Geschenk, da unsere Tochter ja nichts zum spielen hat *husten*.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachten
Hier ist nur ein ganz kleiner Teil von unserem Weihnachtsbaum, den unsere Lana selber geschmückt hat. Wir wissen doch wie die kleinen es machen, am liebsten alles auf einem Zweig ;)

Nyt on joulu melkein ohi ja toivotan kaikille vielä rauhallista joulua.
Meillä meni joulua ihanasti. Oltin anopin ja apen luona iltasella ja se oli niin ihanan rauhallinen aatto. Vaikka lahjoja oli ihan liiaksi....
Tavan mukaan tulee koko porukka tänään meidän luokse kahville ja tyttömme saa vielä enemmän lahjoja, isältäni ;)
Toivotan kaikille rauhallista toista joulupäivää
Tuossa kuvassa oleva kuusen on tyttömme itse koristanu ;)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja so sollte es immer sein;) ich wünsche Euch noch einen schönen 2 Weihnachtstag;)

glg marion

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Jutta, ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, auch einen Guten Rutsch in das neue Jahr :o) . Es grüßt dich lieb Tracey-Ann

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
allerherzlichsten Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße ;o)!Einen wundervollen Abend wünschen dir der kleine Pirat und seine Mama ;o)!

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!!

Na, da hattet ihr ja wohl schöne Weihnachten, so soll es ja auch sein!! Ich hoffe, ihr habt den Schnee genossen!!?? Wir waren Heiligabend rodeln...das war ein Spaß!!

Liebe Grüße, Svenja

Claudia hat gesagt…

wo sehen wir uns liebe jutta? ich glaube ich habe was verpasst...oder meinst du den frühlingsstoffmarkt? dahin komme ich auf jeden fall!
guten rutsch und ganz liebe grüße!
claudi

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

alles liebe,
ute

Deko Flair hat gesagt…

Dir auch ein frohes Neues Jahr. Danke für Deinen netten Kommentar. Tolle Sachen nähst Du. Ich sehe gerade Du kommst aus Norderstedt; ich wohne fast um die Ecke, in Quickborn. LG Sabrina