Samstag, 26. Dezember 2009

Auch wenn verspätet....... möchte ich euch was zeigen ,was ich noch am 23.12 morgens fertig genäht habe.
Das ist das letzte Geschenk was von meiner seits an die Tochter meiner Freundin fertig wurde. Madame ist eine Li....fe.... Fan, 

Puuuuh, war das stressig. Am 23.12 brachte ich das zu meiner Freundin. Es musste ja uuuuuuunbedingt unter dem Weihnachtsbaum liegen ;).
Posted by Picasa

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön, die Lilifees wären genau nach Mareen's Geschmack :-))) Sind die Applis gestickt? Falls ja, könntest du mir einen Tipp geben, wo ich die Datei bekommen könnte? Suche sowas schon ewig.

GLG Anja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Was für ein Mädchentraum!

Liebste Grüße Tanja

Steffi hat gesagt…

Na das wird das Hammergeschenk gewesen sein. Sehr schön geworden.

Schön das euer Weihnachten so entspannt war. :)

LG
Steffi