Mittwoch, 6. Januar 2010

Neues Jahr neues Glück ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes Neues Jahr.




Hab ja vor Weihnachten groß getönt, euch noch vor dem 24.12 das Bild zu zeigen. Ja ja ja ;) nix war da. Nun mache ich aber Nägel mit Köpfen und präsentiere das Bild. Wenn es nach mir ginge würde ich hier noch zig Tage hier pinseln, aber meine Motte möchte das Bild jetzt in ihrem Zimmer hängen haben......
Es soll eigentlich die Geschichte vom Froschkönig zeigen...... Mal sehen, wann und ob ich eine neue Version davon male.
Fürs erste ist das "fertig" und ein neues Bild nur für mich habe ich auch schon angefangen zu malen.....
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, das sieht GRANDIOS aus !

GLG Marion

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wenn ich so malen könnte ... :o) LG Tracey-Ann

Zitroenchen hat gesagt…

das ist ein tolles Bild!

GGLG
Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Wow, soooooooooo viel Arbeit... ein wundervolles Bild ist das geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!!!

Das Bild ist toll geworden. Du hast so herrlich frische Farben gewählt, dass es sicher ein Highlight im Kinderzimmer sein wird! Ich möchte auch mal wieder malen, aber wann soll ich DAS noch machen???

Viele liebe Grüße
Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Jutta,

ein schönes Bild. Ich müsste auch mal den Pinsel schwingen, aber ich habe nie zeit.glg cindy

Jumie hat gesagt…

Hallo,
na du bist ja auch ne tolle Malerin.
Danke für deinen Kommentar bei mir.
Ich finde auch kaum den Punkt, wenn es genug ist ein Bild zu malen. Immer wieder findet man was.
Ich hab übrigens auch damit erst angefangen.
Da wird es nun sicherlich richtig schön in Kinderzimmer sein.
Viel Spaß weiterhin (ich hab auch schon 1000 weitere Ideen im Kopf)
LG Jumie

Tausendschön hat gesagt…

liebe jutta,
sooooooo schöööööön hast du es gemacht...und glaub mir...irgendwie fehlt immer was, ich kann auch nicht aufhören...aber getreu dem motto...STOPP wenn`s am schönsten ist *grins*
herzallerliebste grüsse, silke

Marina hat gesagt…

Sehr gelungen liebe Jutta und endlich mal n Froschkönig mit was auf den Rippen!! ;o) Nich immer die dünnen Knilche ;o) richtig knuffig sieht er aus ♥
Sehr schön Märchenhaft!!
Liebe Grüße von Marina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Das ist wirklich ganz ganz zauberhaft--ich habe shcon so lange nicht mehr gemalt-aber Dein Bild ist einfach toll--Belinda

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und das Vertrauen, dass du in meine Fähigkeiten hast ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

mamas kram hat gesagt…

Liebe Jutta
Märchenhaft schön ist dein gemaltes Froschkönig-Bild!
Ich finde es so toll, dass eure Tochter zweisprachig aufwachsen darf! Ist Finnisch deine Muttersprache, oder die deines Mannes?
Sydämellisin terveisin (oder so ähnlich...)
Doris