Dienstag, 15. Dezember 2009



Hier ist meine Zaubermaus, sie hat während ich ihrer Kindergartengruppe die Kissen genäht habe so oft gesagt, ich würde ja niiiiiiiiiie was für sie nähen. Sie würde soooooooooooo gerne wieder was von Mama genäht bekommen.
Ich habe es ihr versprochen, wenn die Kissen fertig sind, bekommt sie was. Nun hat unsere kleine Maus eine Zoe mit Bambi und Milli für sich ausgesucht.
Heute durfte sie es anziehen. Mit voller Stolz zog sie es an und hat glatt eine neue Bestellung gemacht ;)
Als brave Mama werde ich doch ihr Wunsch erfüllen ;).Sie posiert so gerne ;) wie man sehen kann.
Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie jeden Morgen was neues anziehen und  posieren.

Posted by Picasa

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ach, fressen könnte ich dein monster:-)
sehr schick, meinste eine bestellung mehr von uns würde da so sehr ins gewicht fallen?*lach*
wann kommt i8hr diese woche nochmal?
hab den kalender verlegt*hüstel*

liebste grüße und nen knutsch fürs kind vom tanja-hasen:-)

Emily Fay hat gesagt…

...das ist aber auch ein süßes Schneckchen und der Pulli mega schön;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutta,

das Shirt sieht sooo süß aus! Ich muss dringend auch mal wieder etwas niedlich-Freches nähen!

GGLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus und steht deiner süßen Maus supergut !!

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Total schön!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

ZUCKER!!! Deine Maus und Zoe!

Liebste Grüße Tanja

Malin Jo hat gesagt…

Du bist aber auch eine Rabenmutter! Wie kannst du denn für alle Kindergartenkinder nähen und nicht für deine Tochter! *lach
Das geschieht dir dann ganz recht, wenn du gleich eine Sammelbvestellung von deiner Süßen aufgebrummt bekommst!;O)))

Viel Spaß beim abnähen der Liste!
s.

Tausendschön hat gesagt…

oh liebe jutta,
ganz hin+weg bin ich von den rehleins auf den ärmeln...ooooooooh...wie herrlich ist das denn????
das wär ja auch was für muttern *grins*
danke für die inspirations ;-)
herzensgrüsse, silke

Simone hat gesagt…

oh, das sieht wunderschön aus! Diese Millie gehört auch zu unseren Lieblingen! ...ist wirklich eine zuckersüße Datei.....
wie beneidenswert, daß Deine Kleine freiwillig posiert! Ich muss immer meine ganzen Überredenskünste anwenden und so manchen Bestechungsversuch...*lach*....
ganz liebe Grüße,
Simone