Donnerstag, 17. Dezember 2009

Da ich ausser nähen, auch gerne male.
Ja, lang ist es her...... ;).
Habe ich mit einem Bild angefangen, dachte ich wäre fertig, bis ich in einer Ecke einen Fehler entdeckt habe, aber ich mussssssssssssssssss ja heute uuuuuuuuunbedingt bloggen ;). Deshalb nur ein kleiner Einblick auf das Bild was ich gemalt habe. Das soll meine Motte sein.
Bevor es der 24.12 kommt, versuche ich das Bild fertig zu malen.

Tässä on nyt yksi pikkuinen "palanen" minun uudesta maalauksestani. En tietty vain ompele, yritän välillä myös maalailla kuvia ;) Saas nähdä milloin sen pikku virheen ehdin korjata ja näyttää koko kuvan

Posted by Picasa

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa...ich freu mich...oh es ist immer wieder schön bilder von anderen zu betrachten....ich liiiiiiebe jede andere sichtweise, malrichtung und farbspielereien...schööööööön!
herzensgrüsse, silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und wir dürfen hoffentlich das fertige Werk betrachten - gelle !! Bitte-Bitte !

GLG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutti,

schöööön ist das Bild bis jetzt schon. Ich habe auch sofort gedacht, dass es Ähnlichkeit mit euch beiden hat (ja, mit DIR auch ;oP) Hast du super hinbekommen.

Weißt du wie ICH Fehler in meinen Bildern finde? Ich halte das Bild in den Spiegel. Aus der Sichtweise kann ich es "objektiv" betrachten und sehe es ganz anders, z.B. dass eine Schulter zu breit ist oder so ;oPPP

Viele liebe Grüße
Marion, die dein Bild aber toll findet!

nomelody hat gesagt…

Huhu, ich kann dir den 5011 Roosschnitt in allen Größen abpausen,willst Du?
Dann melde dich bei mir babylonia@freenet.de alles Liebe Christel

pepelinchen hat gesagt…

offensichtlich kommt man über's Malen zum Nähen, oder? Man liest es immer öfter und auch bei mir war es ähnlich.
Sieht schon mal toll aus das Bild und auch ich bin gespannt auf's Gesamtergebnis!

Liebe Grüße
Petra

Paulina hat gesagt…

Ooooch, da wird sich "Motte" aber freuen, eine supersüße Idee und ein superschönes Bild!Ich wünsche euch einen kuscheligen 4.Advent!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

...immer noch...schöööööööööön ;-)
von herzen
silke

Tausendschön hat gesagt…

liebste jutta, ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke