Montag, 7. Dezember 2009

Ho Hooooo, der Nikolaus war da !!!!!!!!!!!!!
Hier ist der Sack, wo die restlichen Nikolauskissen für Lanas Kindergarten sind.
Das war heute eine Schlepperei für 15 Kinder ein Kissen zu schleppen.
Alle Kinder waren begeistert, die wussten garnicht, wieviel Zeit und Stoff für diese Kissen benötigt wurden.
Wir reden jetzt auch nicht von den Hopplas, die da zwischen passierten ;)
Nun bin ich damit durch und kann den Schweiß von der Stirn wischen.
Lanas Kindergärtnerin fragte mich, ob nicht noch ein kleines Kissen gäbe, einfach so, mit Dinkel oder Kirschkernen, wenn die Kinder mal Bauchweh haben sollten....... ;)
Also nix wie ran und was schönes denken.....
Wie z.'B ein Hasendinkelkissen von Zitrönchen.


Alle Stickdatein sind in der Shoppingliste zu finden

Posted by Picasa

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

wow ! das war aber ein Heidespaß oder? feines Mäddchen , du wars schön fleißig ;o)
Glg Lili

Emily Fay hat gesagt…

...da haben sich die Kinder bestimmt gefreut...super süß;9

lg marion

Andrea hat gesagt…

´Die Kissen sind große klasse! So richtig was für kleine Kerle!
GGLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Ui,- dass das Arbeit war, kann ich mir vorstellen! Aber die Kinder waren heute bestimmt ganz aus dem Häuschen :-) Wirklich schön!

Liebe Grüße
Petra

mamas kram hat gesagt…

Wow, du hast für alle Kinder ein Kissen genäht? Süss sehen sie aus!
Liebe Grüsse
Doris

Andrea hat gesagt…

Was für eine Arbeit,aber es hat sich gelohnt,denn die Kissen sind wunderschön geworden.

LG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kisse sehen klasse aus und ich kann mir denken, daß das eine Heidenarbeit war !

Liebste Grüsse
Marion

Thelina hat gesagt…

Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Jedes Kind im KIGA hat jetzt ein eigenes Bauchwehkissen ? Was bist du fleißig ....... Aber ich glaube ganz sicher, dass ab jetzt sehr viele Kinder Bauchweh haben ;o)))))

Liebe Grüße
Andrea

Malin Jo hat gesagt…

Weißt du...mit dir red ich nimmer!
Unser eins kriegt grad mal die Geschenke der Lieben zusammen und du machst einen auf "ich näh noch schnell den ganzen Kindergarten ab"!!
Pfui bist du fleißig!

*lach
Ganz liebe Grüße
s.

P.s. das Cars Auto konnte ich in deiner Liste nicht finden, nur ein ähnliches ;O(

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh du fleissiges superbienchen!
alle hüte ab VOR dir meine süsse ;-)
von herzen
silke

linababe hat gesagt…

wahnsinn! was du dir da für eine arbeit gemacht hast!!!
freue mich übrigens sehr, dass du mich verlinkst! :o)

das japanische kleidchen ist übrigens ganz einfach und schnell genäht. das kannst du auch! die anleitungen sind zwar auf japanisch aber die bebilderung ist genial einfach.
liebe grüße, lina

Eija hat gesagt…

Hei, kivoja nuo autot. Ovatko ne samoja, kuin siinä disneyn elokuvassa... ? Oletko itse suunnitellut ne vai "löytänyt jostain" Minun kun pitäisi ommella päiväpeitto 3v lahjaksi lapsenlapselleni ja hän on ihastunut "siihen autot" elokuvan autoon. Ompa selostus... ;) Olisiko mitenkään maddollidta saada tuota kuviota ;)
Tildafoorumin kautta tänne poikkesin katselemaan, toimin siellä nimellä, pitsi