Montag, 9. November 2009

Mal wieder neues von der Stickdateifront. Meine Tochter und ihr "Gäng" inkl Kindergarten lesen alle gerne..... die Büchermengen was wir immer von der Bücherhalle hier zu Hause schleppen und die Kinder im Kindergarten ausleihen ist eine große Menge.
Natürlich brauchen die Bücher ein Lesezeichen. Hier ist die erste "Bestellung" von meiner Tochter für sich und ihrer Kindergarten. Ein Hoppla des Tages durfte ich behalten ;).
Die liebe Marion / Sima hat die liebevoll für uns digitalisiert und es geht so schnell und einfach, in einem Rutsch werden glatt mehrere fertig. Danke liebe Marion, dass ich die Probesticken durfte.

Posted by Picasa

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dankeschön, daß Du den Baukasten ausprobiert hast ;-)

GLG Maroin

pepelinchen hat gesagt…

...sehen zu schön aus! Da hätte ich auch so einige Verwendung für :-)
Also ist das vermutlich eine lohnende Investition *lach*

LG Petra

Tausendschön hat gesagt…

uuuuui...da freu ich mich doch, wenn`s töchterchen lesen kann ;-)
mama kommt ja leider nicht dazu *heul*
herzensgrüsse, silke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutta,

die Lesezeichen sind super!
Danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, im Forum gibt es Neues: Bibs hat ihren Maximilian Julius geboren. Scheinbar läuft alles gut. Bericht kommt noch :o)

Und das Thema Schweinegrippe und Impfen wurde heiß diskutiert...

So, nun muss ich weiter machen. Ich bin immer noch nicht wieder gesund und alles läuft im Schneckentempo hier. Daher kann ich auch nicht oft online sein und habe hier in Bloggerhausen schon vieles verpasst, wie ich sehe.

Viele liebe Grüße
Marion

Mila hat gesagt…

Liebe Jutta,
wenn Du die Beutel nicht bekommen kannst, dann sag bescheid und ich besorge Dir welche!

LG Mila