Mittwoch, 25. November 2009

Da ist sie, Heidi Hase. Die Tochter von Hannes und Helga Hase. Lange hat sie gebraucht, bis sie da war.......

Auf dem ersten Bild ist sie noch in den Rosen gebettet ;). Danach durfte sie sofort in die Arme ihrer Eltern....
Nun kam aber raus, dass Hannes noch ein Kind mit in die Ehe gebracht hat...... Tja, wann stellt sich denn das Mädchen uns vor??? Das steht noch in den Sternen.

Meine Freundin hat mir vor laaaaaaaanger laaaaaaaaanger Zeit die kleine Heidi bestellt und war so froh, dass sie die kleine verkleinerte Hasi in ihre Arme "quetschen"
konnte.
Aufgrund dessen, meinten die kleinen Minizicken, meiner Freundin, die hätten nun auch gerne Hasis....... mal sehen, wann ich die noch genäht bekomme ;)

Posted by Picasa

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

wie süß! Und du machst wohl auch gerne Sachen, die man normalerweise gerade nicht macht, oder? Ich meine Häschen zu Weihnachten...lollll

Ich schwimme auch immer gegen den Strom....liegt in meiner Natur...loll

glg

Malin Jo hat gesagt…

ist die aber süüüß!!

LG
s.

Ich bin Svenja hat gesagt…

süüüüß ;O)

Liebe Grüße, Svenja

Streusels - Blog hat gesagt…

oh wie schön..................zuckersüßßßßßß---lg streusel

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach nee, wie süß! Da kriege ich richtig Lust auch mal wieder eins zu nähen. Dabei sind doch eigentlich die Weihnachtswichtel an der Reihe ;-) Eeegaaal...
Liebe Grüße von Inken

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die kleine Heidi ist zauberhaft !

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

die ist ja süß.
Glg cindy

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ich liiiebe häschen...deine ganz besonders ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke