Sonntag, 8. November 2009

Stoffmarkt Hannover

Gestern Morgen startete aus dem hohen Norden ein schwarzes Auto mit zwei Bloggerfreundinnen, ihre lange Fahrt Richtung Hannover......
Ziel Stoffmarkt und natürlich treffen mit ein paar Bloggermädels....
Mit Tanja ging die Fahrt so schnell. Kaum in Hannover angekommen, kurzes Telefonat mit Martina wo wir uns nun treffen. Tanja Farbenfroh stand schon neben Martina und kaum gesehen riesen gekreische und Umarmungen (Frauen machen das ja soooooo oft) und geschnatter (ist ja nix neues ;)))
Da Martina und Tanja Lf sich schon zig Runden durch den Markt hinter sich hatten (Arme schleiften schon auf der Erde wg der Tütenmengen), wurde Tanja und mir erst mal alles gezeigt wo was ist ;).
Danach stelllten wir fest, dass dieMagenschmerzen die wir hatten Hunger war.
Na, wo geht man denn in Hannover nach und während des Stoffmarktes hin????
Genau Mc war direkt vor unserer Nase wo dann auch schon die liebe Susanne mit ihrer Truppe speiste.
Und wer war noch da???? Genau die Jasmin und Bella mit Herr Hannapurzel (mit viel Geduld)
Wieder geknutsche und genschnatter, ohne Ende. Viele seeeeeeeehr viele Fotos wurden geknipst.
Um auf die Toilette gehen zu "dürften" musste man ein Code eingeben.... (Belegfoto bei Bella im Blog)
Jaaaa, sowas ist natürlich schön, aber es wäre doch schön gewesen, wenn auch dafür die Toiletten sauber gewesen wären.......
Auch irgendwann mussten alle Richtung Heimat fahren.
Tanja Martina und ich brachten die Tanja Farbenfroh Richtung Bahnhof und was machten wir, noch mal shoppen.
Jeder Tag geht zu ende...... so unser´s auch.
Es war ein wunder schöner Tag, so viele liebe Leute in der real kennen zu lernen.
Wir beschlossen schon, dass bald, nächstes Jahr auch wieder ein Bloggertreffen in Hannover statt finden soll.
Wünche allen einen schönen Sonntag.

















































Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach mächtig viel Spaß aus !

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Kreisch!!! Jutta, toll dich kennengelernt zu haben!!! Das hast du schön geschrieben Ich fand das so genial, Menschen zum erstenmal zu treffen und das gefühl zu haben sich schon ewig zu kennen....wahnsinn!!!

Herzensgrüße Tanja

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hihi, ja was soll ich noch sagen???*lach*
ich hab immer noch fransen am mund vom vielen quasseln:-)
vielen dank für den schönen tag*knutsch*

eine dicke umärmelung tanja

Streusels - Blog hat gesagt…

wow..das war ein berauschendes erlebnis......toll euch alle kennelernen zu dürfen.........ich fand es war für mich zu kurz...aber man kanns nicht ändern.....

lg streusel

Tausendschön hat gesagt…

buhuuuuhuuuuu...wie gern wär ich auch mal bei euch da oben...hach...ich schmelze dahin...
sehnsüchtige grüsse, silke

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

schööööööööööööön...hach...nächstes mal stell ich mich hin und schrei gaaaaaaaaaaaaaanz laut nach euch....giggel....

liebst
svenja

Zitroenchen hat gesagt…

So ein tolles Foto von euch!!!!
Toll, hoffentlich schaffen wir es auch mal zu einem lustigen Forumstreffen??? Würde mich total darauf freuen

GLG
Chrissi

hannapurzel hat gesagt…

Es war nur schön!!!!
Im nächsten Jahr wieder, gell?!
Herz Dich, Bella

die.waschkueche hat gesagt…

Ja, also das kann ich mir sooooo gut vorstellen, wie es da abgegangen ist ;) und ein männliches wesen dazwischen, Respekt!!!

LG Doris