Freitag, 4. Dezember 2009



Meine liebe Nachbarin hat Schuld ;),
Ich wollte ja nur für die Kindergartenkinder aus Lanas Gruppe paar gaaaaanz einfache Kuschelkissen für die Kuschelecke nähen, ohne Schnick Schnack.
Tja, daraus wurde dann nichts.....
Auf einmal hörte ich mich im Kiga eine Mutter fragen, welches sei ein Lieblingsfigur von blabla, ich würde soooooooooo gerne für die Kinder ein Nikolausgeschenk nähen, etc etc.
Alle Mutties oooooooooooh, das ist ja eine schöööööööööne Ideeeeeee.
Bald füllte Lanas Fach mit Stofffarb und Bilderwünschen.
Hier ist ein paar Kissen von den Mädchen und die Jungs muss ich nur noch zusammen nähen.
Durch meine "Kringelschwanzseuche" habe ich etwas nachzuholen und bis Montag schaffe ich das locker.


Lykke liebt Rot und Schafe, da kam die Stickdatei von der Chrissi /Zitrönchen gerade richtig.
Das Schaf kann nun endlich auf der grünen Wiese grasen und das Liedchen trällern. Mäh mäh hier und Mäh mäh dort. überall mäh mäh hija hija hei ;)

Posted by Picasa

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Kissen sind ja HERZALLERLIEBST!!! Tolle Stckies!

Liebste Grüße Tanja

Les Calimeros hat gesagt…

jaaa ! so ist es ! irgendwann spricht es sich rum in die Kigas und schwupps , arbeit oder Gefallen je nachdem ;-)) Die Kissen sind großartig geworden !

Glg Lili

Zitroenchen hat gesagt…

Tolle Kissen -alle!
Danke fürs Sticken von meinem Schäfchen

Liebe Grüße
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööön!
kissenverliebte liebste grüsse, silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Trotz Seuche soooo viele wunderschöne Kissen gezaubert ?! Respekt !

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jutta,

total süße Kissen hast du genäht! Die Kinderaugen werden nur so leuchten! :-)
Danke für deinen Kommentar, die Tische und Regale hat mein lieber Mann selber gebaut.

liebe Grüße Melanie