Dienstag, 13. Oktober 2009

Sie sind da, meine Stickkonen. Am Freitag angekommen. Kaum bestellt und schon hat Walz sie mir geschickt. Super schnelle Lieferung.
Bin ich froh, nun kann ich wieder ordenltich loslegen ;).
Hab ja hier etwas Probe zu sticken und dann hat meine große Auftragsgeberin ;), einen Wunsch....... mal wieder.
Ausserdem die Kindergartenfreunde von der "Auftraggeberin"
bekommen ja von uns dann auch was zum Nikolaus.... Das wird dann später verraten.

Posted by Picasa

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ha, ich habe auch grade erst bestellt! Walz ist wirklich blitzschnell! Soooo viel wie Du hab ich allerdings nicht gekauft...! ;-)

LG Mila

Les Calimeros hat gesagt…

ahaa! grade wenig ist das auch nicht loll, viel Spaß !
Glg Lili

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, da kannst du aber ordentlich viel Sticken! Hach Stickgarn glänzt immer so schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Dekozauber hat gesagt…

Die hätte ich auch gerne.Welche Sorte Stickgarn nimmst du eigentlich?
Liebe Grüße und frohes sticken
wünscht
Andrea♥

die.waschkueche hat gesagt…

Da bekomm ich Frust wenn ich das sehe! Hier steht eine fast unbenutzte Stickmaschine rum. Fragt sich jeder: Ja warum benutzt Du sie nicht? Weil ich eigene Stickmuster entwerfen und sticken wollte, aber das mitgelieferte Lite-Programm neben dem light Preis auch vom Können wirklich light ist. :(

Jetzt sitz ich hier schieb Frust und spare Geld für ein nicht-Lite-Programm. Derweil notiere ich mir die Adresse Deines Konen Lieferanten und bin gespannt was Du so zauberst!

LG Doris

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh,Jutta, das sieht toll aus. Sogar für mich, die ich stickmaschinenlos bin ;o) Viel Spaß beim Verarbeiten. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...wow soviele schöne Farben und wie die Glänzen....super Service von Walz;)viel Spaß beim Sticken;)

lg marion