Freitag, 9. Oktober 2009

Morgen, schon morgen kommen sie..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schutzengel von Sima´s Paradies (bei Dawanda,) kann man hier käuflich erwerben.
in Ihrem Blog kann man die Engel auch bewundern.
Die Engel sind einfach zu besticken, sehr gute und einfache Erklärung.

Diese Engel sind schon weg geflogen, meine Tochter und ihr Freund Max sahen sie und schwubbdi wubb waren die Engel weg. Ok, auch Kinder brauchen Schutzengel ;) So schnell geht es hier ;)
Ich hätte so gerne den Engel in meinem Schlüsselbund gehabt.......... pech gehabt :( Aber ich habe ja GsD alle "Zutaten" noch da.
Es ist doch sehr schwer mit 9 Fingersystem zu schreiben...... Habe soeben den Zeigefinger beim Fleischschneiden zersägt ;)




Posted by Picasa

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

oh die sind ja klasse! danke für den tipp! viel egrüße von der "neuen" anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Autsch - wünsche schnelle Besserung. Hättest mal so einen Schutzengel an der Küchenschürze hängen haben sollen ...
Danke fürs Probesticken, die sehen herzallerliebst aus !!!

GLG Marion

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja genau, da sieht man mal, wozu Schutzengelmangel führen kann! Gute Besserung!
Lucy

Tausendschön hat gesagt…

ooooojaaaaaaaaaaaa...engel kann man einfach nicht genug haben ;-)
liebe grüsse, silke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutta,

die sehen ja süß aus! Und ich könnte so ein dickes Engelchen ebenfalls gut gebrauchen - würde mir viel Zeit beim Schlüsselbund-in-Tasche-suchen ersparen ;o)

Gute Besserung deinem Finger. Konntest du ihn noch erhalten oder wirst du jetzt ewig mit 9 Fingern schreiben müssen? Spaß beiseite, ich weiß wovon du redest.Das ein oder andere Stück Finger fehlt mir auch schon, seit ich diese superscharfen Messer habe.

Viele liebe Grüße Marion

Ach so,die Amelie ist auch super schön! Sieht so richtig kuschelig aus, und die Farbe ist toll