Dienstag, 13. Oktober 2009

Hier zeige ich euch wieder gesticktes...... Ich durfte für Zitroenchen probesticken. Diese Engel sind wunderschön. Meine Tochter wollte erst mal wieder ein Kissen genäht bekommen, aaaaaaaaaaaaaaaaaber nun entschied sich Madame für ein Stickbild an die Wand. Leider kann ich das komplett fertige Stickbild nicht präsentieren, da ich leider kein passende Leinwand habe. Morgen soll ich bitte sofort in unser Bastelladen fahren und eins kaufen, damit sie das Bild neben ihr Bett hängen kann.
Chrissi hat auch an die Jungs gedacht, der Schutzengel für den Jungen soll ihr Freund Max bekommen.Obwohl der Junge es wagte aus den Rahmen wärend des Fabwechsel aus den Rahmen zu springen ....... sieht er gut aus.
Die Mama hat ja soooooooooo viel Langeweile, deshalb ist der nächste Engel schon in Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wirhustenganzganzdolle*
Danke Chrissi, dass ich das probesticken durfte.
Posted by Picasa

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön dafür!

(Der Junge sieht ein wenig verzogen aus auf dem Foto, wahrscheinlich wegen dem aus dem Rahmen springen.) Aber das ist nicht schlimm, jetzt guckt er nur noch ein wenig lustiger.

VLG
Chrissi

Hatteshuus hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem gewonnenen Kissen von Barbara (Raumseelig)! Ist das nicht schön? Ich werde es gleich fotografieren sobald es hier ankommt und im Blog vorstellen!

Dir eine schöne Restwoche, liebe Jutta!

GLG *Svenja*