Dienstag, 6. Oktober 2009

Ist ja nicht so, dass ich hier nichts tue..... Ab und zu zwischen Wände streichen nähe ich auch noch ;).
Das ist Lanas Amelie mit Scheinheilig....... Da Madame ab und zu sich wie ein Teufchelchen verhält...... andere Kinder sind ja immer so liiiiiiiiiieb ;).

Unser Fotomodel hatte heute morgen keine Lust zu posieren....
Bezahlung war zu schlecht ;)



















Diese Puschen sollen für Lanas Kindergarten Freundin Amy sein. Da die Füßchen warm bleiben sollen, es kommt ja der Winter wieder ;). Habe ich da etwas Fleece miteingenäht. Heute Abend ist "Übergabe" .
Übrigens es sollte uuuuuuuuunbedingt eine Hello Kitty sein. Amys Wunsch war ein Befehl.
Posted by Picasa

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

alles süß! Was hast du für unter die Puschen genommen?

lg
Chrissi

Les Calimeros hat gesagt…

Cool!! die würden auch Schneggi gefallen ! mich interessiert das auch , was hast du als drunterstoff?
Glg Lili

Jutta hat gesagt…

ja Mädels, die Sohlen sind von anderen Stoppersocken von K....k abgeschnitten. und fürs Futter habe ich warmen Fleece genommen

GLG Jutta