Montag, 28. September 2009


Am Freitag hatten wir hier im hohen Norden unsern Oktoberfest..... Was mit vielen Mädels aus meiner Clique gefeiert wurde. Habe seit langem nicht mehr so viel getanzt wie am Freitag. Meine Füße taten weh.......
Da ich kein Dirndl besitze (wird nachgeholt)
nähte ich mir kurzer Hand ein Römö, und darauf kamen dann von Kunterbunt die Stickserien gerade recht.
Die zwei Täschchen erreichten dann die Feier nicht mehr, da meine Tochter mit ihrer Freundin für sich beanspruchten........
Es war ein superfeier, wir haben viele Leute kennen gelernt und sogar Telefonnummern getauscht. Mal sehen wann wir uns treffen. ;)

Perjantaina oli meidän kaupungin osassa oma Oktoberfest johonka menin ystävieni kanssa. Koko juhla oli ihana, tuli oikein kovasti tanssittua... Tietty piti minun ommella itselleni mekko, koska minulla ei ole tuota Dirndliä.... Koska Kunterbuntdesignillä oli ihanat pistontasarjat niin ostin kummatkin
Nämä pikku kassit ompelin oikeastaan itselleni..... joopa joo. Kassit meni heti tyttäreni ja hänen ystävättärensä omistuksiin.
Tutustuimme kivoihin ihmisiin ja vaihdoimme myös puhelinnumeroita, jotta voimme tavata ilman juhlia ;) Katsotaan milloinka me tapaamme toisemme uudestaan
.
Posted by Picasa

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ohhh jaaaaaaaaaaa....sind die süßßßßßß.....

GGGlg, Chris

Les Calimeros hat gesagt…

Schick! aber wo sind denn die Bilder MIT! Inhalt?
Glg Lili

Dekozauber hat gesagt…

Sieht Super aus!
Liebe Grüße
Andrea

Emily Fay hat gesagt…

...da hattest du ja eine menge Spaß und das Röckchen Herzallerliebst;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klingt ja nach superviel Spaß und dein Röckchen ist wirklich ganz toll geworden !!

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Rock ist das, einfach toll geworden. Reich noch angezogene Bilder nach, ja? Bitte...

liebe Grüsse, Kerstin

Zitroenchen hat gesagt…

Schöner Römö, aber ich würde auch zu gerne Bilder mit Inhalt sehen.

lg
Chrissi

design-by-keksdose hat gesagt…

Ohh der sieht ja klasse aus.
Ich warte auch auf bilder mit inhalt...lol
glg cindy

Dekoherz hat gesagt…

Ohhh, voll goldig!
Liebe Grüße
Melanie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Jutta.

Sehr sehr schön. Ich liebe ja dieses Blogs. Bin erst seit kurzem hier, aber schon süchtig danach. Und es ist so schön wenn man Gleichgesinnte trifft. Schau doch mal bei mir ein. Ich hatte vor kurzem die gleiche Idee. *grins*

Liebe Grüße
Siva

Malin Jo hat gesagt…

Ja mei, der is aber schöööö!!!

Den würde ich auch gleich anziehen, egal ob es Oktober, April oder Juni wäre!
Liebe Grüße
s.

Vera hat gesagt…

Hu,hu Jutta,
wahnsinnig süsse Sachen hast du da gezaubert.

GGlG Vera

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebster hase,
du warst auch auf dem oktoberfest???????
ich auch*heul*
und wir zwei sind uns nicht begegnet????
mensch, dabei war mein mann übrigens der, der mister oktober gweorden ist*gröhl*nur mit der wahl der misses oktober war ich nict ganz so glücklich(also ich satnd nicht zur wahl!!!)

stoffmarkt im oktober?? wir zwei hübschen??
bitttttteeeee

dicken knutsch tanja