Montag, 7. September 2009

Meine Tochter Lana liebt Lillifee..... Also musste ein gaaaaaaaanz großes Bild von der Lillifee an ihre Zimmerwand.

Um das Bild ganz groß zu bekommen, musste ich unsern Beamer benutzen. Das Bild findet die Kleine einfach Klasse, aaaaaaaber es sollen noch Bäume, Zäune und Häuser unter Rosalie und Lillifee. Die sind schon mit Bleistift vorgemalt, nach genauer Anweisung.... ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW!!!! Kannst du gur malen!!!!

Viele liebe Grüße Tanja

Helga hat gesagt…

das hast Du klasse hin bekommen.Leider bin ich nicht so ein Künstler.
l.G.
Helga

Les Calimeros hat gesagt…

Super Klasse!! ich muss dein Blog ganz schnell schliessen sonst habe ich ein riesen problem mit meine Tochter
Glg Lili

design-by-keksdose hat gesagt…

wow...super schönes Bild hast du da gemalt. Hut ab.
lg cindy

Emily Fay hat gesagt…

...super schön hast du das gemacht und deine Tochter wird das Glücklichste Mädchen sein;)

lg marion

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Ich hab hier auch so einen kleinen Lillifeeliebhaber zu hause.

GLG Dana

Monika hat gesagt…

uih wie süß...ich hatte bei uns im Spielzimmer die Wände bemalt,das finden die kids auch super..


Gruß Monika

Zitroenchen hat gesagt…

total Klasse Jutta. Toll gemacht mit den Farben und Schattierungen usw. supi

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuperschön!
ganz liebe grüsse, silke

anseva hat gesagt…

Erst einmal danke für Deinen lieben Kommentar in meinem blog.
Einen wunderschönen blog hast Du und Du kannst wunderschön malen.Klasse ist die Lilliefee geworden,die würde meinen Mädels an der Wand auch gefallen.
GLG Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Jutta was du alles machst.... toll

Auch dir vielen Dank für deine warmen Worte...

herzliche Grüße
Iris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein absolutes Kunstwerk !!

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Wow! Das darf ich gar nicht meinem Töchterchen zeigen... Ist aber doch bestimmt auch ziemlich zeitintensiv, oder? Der Anblick entschädigt.

LG Petra

raumseelig hat gesagt…

ganz süß!..malen ist leider nicht so meine Stärke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

boah ist das toll
meine Große liebt auch Lillifee - dieses Bild darf ich ihr nicht zeigen, sonst habe ich umgehend eine neue Aufgabe
ihre Zimmerwände sind auch rosa :-)

LG Nicole