Freitag, 28. August 2009

Ein Eichhörnchen sollte es sein. Lana bettelte schon so lange nach einem Kuscheltier, das arme Kind hat ja nur........ sagen wir unzählig viele davon. Es sollte ein Eichhörnchen sein. Nun liegt das Eichhörnchen in ihrem Kaufmannslädchen und hat schon alllllllle Nüsse weggespeist, somit konnten wir kein Foto mit Nüssen machen. Aber wir haben sagen lassen, dass diese Tierchen fast alles essen ??? Ausserdem hat es ja ein Holzschaufel in den Pfoten, somit kann sie später alle versteckte Nüsse rausbuddeln.

Einen schönen Freitag
Posted by Picasa

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh wie süß! Das ist aber ein liebes Eichhörnchen geworden! Dann füttert es mal gut!

LG Mila

Zitroenchen hat gesagt…

süß, das steht auch noch auf meiner Liste...

lg

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz! War bestimmt ne Menge Fummelarbeit, oder?
LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...der sieht ja Herz aller liebst aus;) ich mag sie auch in Natura total gerne diese Putzigen gesellen;)

lg marion

NupNup hat gesagt…

Huhu, das freut mich dass euch das Wiesnmadl gefällt.

Liebe Grüße, Jasmin

P.S. War das ernst gemeint? Ich bin morgen nämlich den ganzen Tag auf Achse :o/

Claudia hat gesagt…

Niedlich! Ich habe eins im Hinterhof, dass ich manchmal sehen kann. Ja, ich gehe zum Stoffmarkt, aber diesmal wohl erst später, da wird es soo schön leer. Vielleicht sehen wir uns ja noch.
glg!
claudia

kitschwelt hat gesagt…

hübsches einhörnchen dass gut essen mag. ist aus dem tilda buch... ich liebe diese bücher.

liebe grüsse eve

Tausendschön hat gesagt…

oh wie ist das süüüsssssss!
begeisterte eichhörnchenverliebte grüsse, silke ;-)

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, Jutta, das weiß ich noch! Inzwischen kann ich 1-2 Sachen mehr nähen. Aber bei dem Kissen mußte ich auch einmal auftrennen, weil es zu groß war...grrrr...na ja, Übung macht den Meister!!