Freitag, 28. August 2009

Freitagsfüller.....
Da ich zur Zeit in Kreativchaos lebe. Zeige ich euch paar Acrylbilder, die ich vor Zeiten gemalt habe.
Lang ist es her und ich wollte unbedingt in diesem Sommer wieder mit dem malen anfangen. Und was habe ich geschafft???? Eigentlich garnichts.
Die Afrikanische Savanne habe irgedwo in einer Zeitschrift gesehen und musste das Bild auch malen,
Panther und Löwenbaby mussten es auch sein ;).
Die Damen bewacht unser Treppenhaus in den ersten Stock.
Meine Tochter liebt Pferde überalles und hat ein Pferdebild bestellt..... jaaaa die liegt schön im Keller und wartet auf nächste Schicht Farbe.

Tässä on muutama itse maalattu kuva, jotka olen aikoja sitten maalannut. Minulla on tällä hetkellä sellainen kausi, jollin mulla ei ole yhtään huvia ommella tai maalailla. Jotenka toivon, että nämä edes pikkaisen näyttää että olen hengissä ;).



Posted by Picasa

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Jutti!!! *ganzerstauntguck* Was ist denn das??? Du kannst ja malen!!! Und wie! Richtig super sehen die Bilder aus. Vor allem das Löwenbaby ist sooo süß!!! Hast du das bislang nicht so richtig verraten, oder ist das bei mir untergegangen, weil ich noch nix davon gesehen hab? Ganz toll!

Und mit dem Malen geht es mir genau wie dir. Ich hatte mir so viel vorgenommen, für die "neue Zeit" ab Kindergartenstart, u.a.wieder zu "meinem" Künstler gehen, usw. Und was ist draus geworden? Bisher nix. Gar nix. Sogar nähen schaffe ich weniger als noch vor Wochen *schnief*. Aber das wird sich ändern. Auch bei dir. Und dann malen wir wieder!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh wie guuuuuuuut!
hach, mal doch mal wieder...auf zu neuen zeiten *lach*
liebe grüsse, silke