Sonntag, 9. August 2009

Guten Morgen Bloggerland,



ist ja nicht so, dass ich während wir ohne Computer hier waren, nicht genäht habe ;).
Hier habe ich die Imke von Mamu-Design genäht. Ok, ich gebe ja zu, ;).
Es sind paar Hopplas ;) drinn, aber mir gefällt es.
Es wird auch nicht die letzte Imke sein.
Meine Tochter findet es auch total "sick", mal sehen wann sie sowas haben möchte.
Bitte nicht mein Gesicht anstarren, es war ein total stressiger Tag gewesen...... aber ich wollte es per du fotografiert haben.

Einen schönen Sonntag



Tässä on uusin ommellus, sinä aikana kun ei ollu tietaria niin piti ommella ihan hullun lailla .Tyttöniki ihastunu ommellukseen.
Tämän Imken saa Mamu-Designiltä tai Iinun puodista (tietääkseen..... ) En ole vielä kattonu pitääkö paikkansa.

Toivon kaikille ihanaa sunnuntaita

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....richtig niedlich siehst du darin aus;)

lg marion

frl. schneider hat gesagt…

Zuckersüß geworden :-)

malinjo hat gesagt…

Deine Imke ist sooo schön geworden und steht dir echt super!
Da wird deine Maus sicher nicht lange warten, bis sie auch so eine in Auftrag gibt! ;O))
LG
s.

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde es auch klasse! Eine Mutter-Tochter-Kombi wäre da doch der Hit, oder? Wenn sie es doch so "sick" findet :-) Liebe Grüsse, Nadine

Zitroenchen hat gesagt…

jo ist echt "sick" dein Teil.....lol
Finde ich süß

lg
Chrissi

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu bitte anmelden , termin steht..liebe grüsse
redi

griselda hat gesagt…

Solche Sachen sind so herrlich unkompliziert zu tragen-
gerade an unguten Tagen, an denen das Styling eher nebensächlich ist. Dann schaut man nämlich auf das Kleidungsstück- nicht auf die gestresste Trägerin :)

die.waschkueche hat gesagt…

...was'n für Hopplas? Ich seh keine! ;)

LG Doris

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo!

Ich kann absolut keine Hopplas erkennen!

Toll geworden!

LG *Svenja*

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh ich bin sooooo begeistert du siehst zuckerzuckerzuckersüss aus!
schmatz,
verliebte grüsse, silke ;-)

*diejetztauchnichtmehronlineistausserbeimBrüdercheneinpaarStrassenweiter*
;-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Jutta, du Süße! Das sieht ja super aus! Steht dir richtig gut die Tunika, und die Stoffe sind sowieso klasse.

LG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jutta,

endlich hab ich dich wiedergefunden, warst mir irgendwie von der Leseliste gerutscht...

Die Imke steht dir super! Tolle Stoffe hast du gewählt!

Viele liebe Grüße Tanja

butiksofie hat gesagt…

So eine ähnliche haben meine beiden Großen auch!Sehr süß! Und die Bordüre ist von Laura Ashley, GLG Anja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hej, flotte Lotte!!! Schick siehst Du in diesem Teil aus...so langsam glaube ich, das ich auch genau so eine Imke unbedingt brauche...;O)

Viele liebe Grüße, Svenja

Molly und Polly hat gesagt…

Hallo Jutta!
Deinen Kommentar zu meinem Post mit den "Geduldsfäden" fand ich sehr treffend. Mir gefällt die Formulierung mit dem "entfalten"!
Deine genähte Imke ist ja hübsch! Ich gebe zu (ja, es glaubt mir eh keiner) ich habe noch nie was für mich genäht. Aber so eine Imke könnte ich mir doch gut vorstellen.
Danke für die Inspiration :0)
Herzliche Grüße,
tanja

vomFeental hat gesagt…

Supersüß, das Teilchen, würde mir auch gefallen!
Liebe Grüße von Iris ♥