Donnerstag, 30. Juli 2009

Seit Montag ist in unserem "Dorfstoffladen" Sommerschlussverkauf. Ich musste natürlich uuuunbedingt hin (mit Kind). Es war wie eine Invasion von Heuschrecken. So viele Frauen die um Stoffe gekämpft haben. Ballenweise wurde unter den Armen getragen und dann davon nur 20 cm abgeschnitten. *grrrrr*
Gezickt wurde ohne ende (Kunden), die Verkäuferinnen wischten schon Schweiß von der Stirn und versuchten zu vermitteln zwischen den Streithähnen *lach*.
Aber meine Beute ist auch nicht ohne.
Hatte ja zum Geburtstag so viele Gutscheine bekommen, und nun habe ich die eingelöst. Vielleicht gehe ich morgen noch mal hin ....... Die erste Welle ist ja schon vorbei ;).


Meidän "kylän " kanganskaupassa on tällähetkellä loppumyynti, ennenkuin ne talvikankaat tulee...
Maanantaina meinen tyttöni kanssa sinne, enkä ajatellu mitään pahaa..... Se oli siellä kuin heinäsirkat viljapellsosa.
"Mummelit"
(anteeksi en muuta voi sanoa) tappeli pikkupalasista ihan kuin pikkulapset.
Mutta minä sain kankaani. Käytin syntymäpäivälahjakorttini tähän käyttöön. Huomenna voisi sitä sinne mennä uudestaan. Pahin heinäsirkkatappelu on jo ohi.


Posted by Picasa

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist aber eine gute Stoffausbeute. Und dann auch noch billiger! Super :)
Gruß von
Mara Zeitspieler