Sonntag, 5. Juli 2009




Begrüßung auf dem Bett











So, ich glaube ich muss mich mal auch zurück aus dem Urlaub melden.....
Muss gestehen, dass wir schon seit gut einer Woche wieder da sind und erst jetzt raffe ich mich zum bloggen.....
Wir waren in der Türkei in Belek,(Hotel Belek beach resort) leider geht deren eigene Seite nicht..... Aber hier kann man schon was sehen. Aber nur den Mini-Bruchteil.
Wir kamen um 3 Uhr morgens türkische Zeit an, total übermüdet und fertig. Mein Mann fluchte nur noch , nie wieder Pegasus Airlines und noch mal gefluche. Aber wir wurden belohnt!!!!!
Das Hotel hat 5 Sterne und die hat es auch verdient. Es wird da ständig an irgendetwas gearbeitet was nicht funktioniert. Alle sprechen deutsch. (oder verstehen) Alkoholische Getränke an der Bar nur aus den Originalflaschen.
Was mir fehlte, war nur der richtige Kaffee. Aber sonst ist nichts zu meckern. Ich kann nur empfehlen.
Essen, super. Wenn man dorthin fliegt bitte vorher 10 Kg abnehmen *hihiii*
Für jeden Geschmack etwas.
Solinoclub mit Ali und Erkan (sprachen super gut deutsch), da spielte sogar unsere Motte mit.
Jeden Abend gabs Kinderdisco, die Lieder können mein Mann und ich schon mit singen und der Ohrwurm geht nicht mehr raus. HILFE !!!!!!!
Ausflüge gut organisiert.
Warum labere ich hier so viel, ich zeige euch paar Fotos.
Es sind natürlich nicht alle, aber auf den Bildern sind so viele Urlaubsfreunde und deren Erlaubnis die hier reinzustellen habe ich nicht gefragt ;).


Nur mit den Fotos reinstellen, sowie ich es möchte, klappt es nicht grrrrrrr




Animationspool, aber nur ein Miniteildavon























Jeden Abend beim Essen gab es einen Themenabend












Ein Dankeschön von der Küche

















Aus dem Hotelzimmer von unseren Urlaubsfreundin. Hier gab es keine Animation














Lana die Flusskapitänin


















Animationspool















Solinoclub

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach wenn ich deine tollen aufnahmen sehe, merk ich das ich urlaub brauch.
xoxo andy

Marion hat gesagt…

Hallo Jutta,

es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, wenn auch die Anreise etwas anstrengend war :o) Etwas ähnliches steht uns nun auch bevor. Daher drück uns bitte die Daumen, dass es einigermaßen läuft *augenverdreh*... Wir fliegen heute Nacht los.

Deine Bilder haben mich auf jeden Fall schon mal in Urlaubsstimmung gebracht. Vielen Dank dafür

Viele liebe Grüße
Marion (indenurlaubverabschiede)

nik und lou hat gesagt…

Oh, das hört sich ja nach toller Erholung an !!!

Und ihr habt den ganzen Sommer hier noch vor euch. Perfekt !

liebe Grüße

Inga, die erst in den Herbstferien verreist :-(

MalinJo hat gesagt…

*lach

wieso läßt du mich denn deine Telfonnummer nicht veröffentlichen *gröööhhhlll...
wäre doch sicher witzig!

Schaaaade..dass du nicht kommen kannst! Kannst du nicht tauschen?
Versuch doch mal ...Büdde!!!

Schreib dir später ne mail!

LG
s.