Donnerstag, 30. Juli 2009



So, ich hoffe, dass es jetzt besser klappt mit den Fotos.
Unser Nachbarsmädel liebt Frösche..... Hanna sah das in "Rohzustand"
und wollte schon die Frösche gleich behalten.
Nun warten wir nur, dass kleine Madame 1,5 Jahre von ihrer Tour nach Hause kommt, damit Lana ihr das neue Kissen geben kann. "Probegetestet " wurde das Kissen schon von meiner Tochter, man betrachte die Falten *hüstel*
Ich erzähle nicht, dass ich das Kissen zwei mal schon aufmachen musste..... grrrrr.
Overlocknähte aufzumachen ist nicht der hit.
Hannas großer Bruder Max bekommt auch sein Kissen..... Fragt sich nur, wann es fertig wird.

Die Rückseite ........ ja Hanna kann schon zickig sein, wie alle Prinzessinen. Oder hat jemand eine Prinzessin die nieeeeeeeeeeeeeee zickig ist????
Posted by Picasa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das Kissen ist super schön geworden und wird sicher gut gefallen. Deine Ausbeute im Stoffladen ist großartig.

liebe Grüsse, Kerstin

Lilu`s crafts hat gesagt…

Super schön dein Kissen, und Prinzessinen sind immer auch Zicken, hab auch so zwei!

Grüßle

Lilus

Zitroenchen hat gesagt…

Schönes Kissen und die Frösche sind zucker.....

LG
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutta,

was für ein schönes Kissen! Da wird die Hanna aber bestimmt begeistert sein, und ich kann Lana super gut verstehen, dass sie das mal probeknuddeln musste *ggg*

Viele liebe Grüße
Marion

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaaaa, TRAUMSCHÖN!!!!!!!!!
Das muss ich Dir ganz bestimmt klauen wenn ich mla Zeit habe *hihi*
GGLG, bella

Zaubermaus hat gesagt…

Ein tolles Kissen, gefällt mir super! Wir haben ja auch eine Prinzessin, zu der dieser Spruch sehr gut passt :-) Liebe Grüsse, Nadine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej på dig

das schwedische å kannst du tippen indem du strg und alt gedrueckt hälst und dann 147 oder 174 eintippst und dann loslässt. wenn du ein laptop hast ist es schwierig.. oder du stellst dir bei sprachen die schwedische mit ein und kannst dann zwischen den tastaturen wechseln. das å liegt auf dem deutschen ü und das z und das y sind dann vertauscht ausser dem geht das @ dann nicht mehr da musst du dann wieder auf deutsch umstellen. bis dann
und würd mich freuen wenn du zum treffen kommst

blaubeerhaus hat gesagt…

hallo... :-)

vielen dank für deinen netten kommentar. da bin ich doch gleich mal neugierig und muss mal zurück schauen... ;-))
ohhh und ich sehe du nähst soooo viele schöne sachen...
dein blog ist wirklich ganz traumhaft... nehme dich gleich mal mit und verlinke dich auf meinem... :-)
wünsche dir einen schönen start in die neue woche...
lg annie

Emily Fay hat gesagt…

....nein wie niedlich und jaaa sie sind Zickig;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Jutta,
wenn du magst, kannst du dir in meinem Blog etwas abholen :o)
Viele liebe Grüße
Marion

froschprinzessin hat gesagt…

ich muß nicht sagen wie hin und weg ich bin?
LG von Annette