Freitag, 12. Juni 2009












Gestern war ich bei dem Markt von Pati , Katja (inkl ihre Mutter) und Petra.

Kaum hatten wir (meine Tochter und ich) die Tür geöffnet, begrüßte uns ein schöner Duft und die vier " Künstler ". Alles war bis ins Detail so schön hingestellt. Man fühlte sich so wohl da. Begrüßungskaffee, Naschies, Bonbons und Bowle wurde angeboten. Meine Tochter, die sonst "schüchtern" ist (man glaubt es nicht ;)) fühlte sich sofort wohl. Lief durch die Privaträumen von Katjas Mutter (danke dafür), als würde sie sehr oft dort sein. Lana schnatterte Pati paar Gemüsebeete ins Ohr, Guten Appetit übrigens ;).
Petra erzählte wie man die kleinen Paulinas entstehen.
Pati zeigte mir, wie ich schöne Fotos knipsen kann.
Katja und ihre Mutter lachend, egal wie viele Leute um sie standen.
Danke für die schönen zwei Stunden mit und bei euch.
Hier paar Bilder für neugierige. Danke, dass ich sie knipsen und reinstellen darf.



















Die süßen Paulinas.

























































































































Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Das sieht echt nach einem tollen Shoppingtermin aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Die Bilder die man davon zu sehen bekommt sind alle so schön!

Lg
s.

Marion hat gesagt…

Ui, das würde mir auch gut gefallen! Jedes einzelne Foto schaut so herrlich romantisch aus. Kein Wunder, dass ihr euch sofort wohl gefühlt habt.

LG Marion, seit heute nicht mehr FAUL!!! guck mal in mein blog ;oP

Alba Linea hat gesagt…

da wäre ich auch gerne gewesen. sieht ales sooo wunderschön aus! ganz liebe grüße! ;0)

Kiki Tomato hat gesagt…

Das sieht dort wunderschön aus :)
liebe Grüße
Kristina

MalinJo hat gesagt…

Und...???

Waren sie da ....??...Die Blogbanditen???

*giggel...!

Liebe Grüße
s.

Steffi hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. :)

LG
Steffi

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Huhu liebe Jutta,

schön dass Du wieder im Lande bist.
Ich lass Dir mal meine E-Mail Adresse da, für Du weißt schon was ;o)
Wnsche Dir eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Katja

findusg@gmx.de

Tausendschön hat gesagt…

ist das ein träumlein, so ein laden...zu schön um wahr zu sein *seufz*
liebste grüsse, silke

Rednoserunpet hat gesagt…

hej wenn du da hinfahren kannst, dann ist das ja vielicht nicht zu weit für mich . ... kannst du das mal auf meinem blog schreiben wo das ist.. danke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sind das tolle Bilder - ganz klar, da würde ich mich (auch ohne Bowle) sofort wohlfühlen...
Gruß von
Mara Zeitspieler