Mittwoch, 10. Juni 2009

Eeeeeeeeeeeendlich ich sie fertig. Die Winona, von Farbenmix. Wurde aber Zeit, da meine Motte hat beschlossen ganz schnell zu wachsen...... Also die nächte Hose gleich größer nähen.... ;)
Krumm und schief hat die Motte sie hochgezogen und stand für die Fotos nicht still. Zu groß war die Aufregung für sie, sie durfte heute paar Stunden in den Kindergarten, probeweise.


H
ätte nicht gedacht, dass die Hose bei einer betimmten Mutti inkl. Kindergärtnerinnen ankommt. Für Lana war es einigermassen bunt genug. Bedauerte aber ,dass sie ihren Reh (Spiegelwaldstickdatei) nicht anziehen durfte. Etwas dezent, für den Anfang ist meine Devise ;).
Posted by Picasa

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ich finde das teilchen toll und kann lana sehr gut verstehen*lach*

denkst noch mal an mich und mein neues maschienchen???

lg tanja

Les Calimeros hat gesagt…

Schön geworden !schön zu lesen das es ihr gefallen hat ins Kiga ,

Lg Lili

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo,
die Hose ist so schön geworden und das Stöffchen finde ich immer wieder schön. Ach ja, eine Hose müsste ich auch mal wieder nähen!
GlG, nadine

MalinJo hat gesagt…

Oh die schon angekündigte bunte Hose am Model!
Schön ist sie! Da kann ich verstehen, dass Lana rumhopplet!
;O)

Und die Blogbanditen....ja die sollten wir wirklich gründen! Ist sicher ertragsreicher als Dawanda!
Und wir Hamburgtreffen Insider wissen ja jetzt auch wo und bei wem wir anfangen können!
*gröööhhhllll.....

Liebe Grüße
s.

P.s. : ein Ps kann ich im Kommentar nicht löschen, aber ich habe den Kommentar einfach nicht veröffentlicht!OK?! ;O)
Wünsche aber viel Spass beim PS!

Bathina hat gesagt…

Sind das bezaubernde Fotos!
Einfach nur süß die kleine "Große"!

Mädchen müsste man nochmal sein...

LG Dani