Montag, 4. Mai 2009

Tja, die liebe Marion hat mich aufgefordert ein paar Dinge über mich zu verraten.....
Hmmmm, sie "kennt" mich doch schon paar Jahre und nun möchte sie noch mehr erfahren. Aaaaalso.
1. nehme ich schon zu wenn ich ein Kochbuch lese.... daher sind bei uns aaaaaalle Kochbücher und Süßigkeiten vor dem Urlaub tabu.
2. ich hasse Lügen.
3. Bin nicht so ordentlich.... (ups jetzt ist es raus)
4. Leider schaffe ich es im Momentan nicht so viel zu lesen......
5. Ich liebe meine Katzen (Hunde und Pferde, was ich nicht habe....)
6. ja ich kann auch malen, hier liegen einige angefangene Acrylleinwände rum.... (warten nur auf Pinsel und Farbe)
7. ich telefoniere viel zu gerne.... *husten*
8. liebe dir Sonne..... (Urlaub ich komme, meine Freundin reserviert schon heute paar Liegen im Hotel jetzt schon ;), wir fliegen erst in 6 Wo, in das gleiche Hotel...)
9. Gartenarbeit ist was schönes und entspannend wenn man dazu kommt....
10. Miss Marpel gehört mit Edgar Wallace zum Sommer, auch wenn man da schon in mitreden kann, muss man es gucken.

So, das wars fürs erste...... Diese Kette, von Geheimnissen über sichselbst leite ich dann zu Zitrönchen, Frl. Mia und Flizelotte weiter. Nun sollen die etwas über sich verraten *hihiiiii*
Möchte mehr über euch lesen ;).

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

ich liebe den blick hinter den kulissen...*ggg*
DANKE!
ganz liebe grüsse, silke