Dienstag, 28. April 2009

Warum lieben kleine Mädchen die Lilli Fee so sehr???
Ich weiß es nicht. Meine Tochter ist drei Jahre alt und mag sie sehr...... (Augenverdreh)

Nun meinten zwei Nachbarinnen, hatten das letzte Kissen an Justin gesehen (u.a. Mama von Justin), dass deren Töchter ein Lilli Fee Kissen bräuchten und die müssten uuuuuuuunbedingt gleich sein. Damit die beiden Mädels im Urlaub sich nicht streiten .........?????
Ok, Stickdatei gleich, aber soviel von der gleichen Stoff hatte ich nicht...... macht nichts. Alle, die Mädels, Mutteis und sogar die Papis fanden die fertigen Kissen toll.
Bitte den Krümel na der Rose übersehen *husten*

































Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

schöne Kissen hast du gemacht! Die würden Marleen auch gut gefallen, denn seit kurzer Zeit ist auch sie Prinzessin-Lillifee-Fan. Überhaupt sind Prinzessinnen, Blümchen und Rosa ganz beliebt bei den kleinen Damen.

Irgendwann werde ich auch mal einen Kissenbezug machen. Allerdings muss der schon durch schöne Stoffe *glänzen*, weil ich ja keine Stickmaschine habe.

GGLG Marion

PS: Jetzt sehe ich es auch, dass du zugenommen hast *fg*... aber warum soll es nur mir so gehen?! ;o)

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie toll! Das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, die lüüüüüüüüüüüüübt Lillifee :-) Das sind wunderschöne Kissen!
GlG, Nadine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß, da müssen kleine Mädchenherzen doch drauf fliegen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Helga hat gesagt…

das ist ein süßes Mädchenkissen.da träumen bestimmt viele kleine Damen von.
L.G.
Helga

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Kissen sind toll ... würden meiner Madam auch gefallen :o))

GVLG Jana

Shadow Dreams hat gesagt…

Z*U*C*K*E*R

GGLG Britta

Monika hat gesagt…

Tolle Kissen, und na klar stehen da die Mädels drauf, Anna-Lena ist 3 und findet die auch total toll, nur leider habe ich da keine Stickdatei von*heul* also kann ich ihr den Wunsch nicht erfüllen..

Gruß MOnika

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen *träller* Sicher freust du dich riiiiesig. Schau mal in meinen blog

GGGGGLG Marion

Sonja hat gesagt…

OH wie toll! Mh... ich habe nur Jungs, denen es nicht cool genug sein kann. ICH WILL AUCH MAL SOWAS MACHEN FÜR MEINE KINDER *grummel*

Super schön!

Liebe Grüße
Sonja