Donnerstag, 21. Mai 2009



Jaaaaa, ich blogge noch ;). Hatte aber die Tage hier so viel zu tun und da meine eigene Stickmaschine immer noch in der Reparatur ist und ich hier nur eine kleine Sticki stehen habe, habe ich nicht so große Lust daran zu sticken....

Unser Nachbarssohn Max (3 Jahre) ist ja ein Ritter.... er rettet seine Mädels (2 Stück auch 3 Jahre jung)
aus dem Gefahren, was so im Alltag um die Mädels so rumschwirrt *hihiii*.
Da meinte Lana, wo sie auch Recht hat, Max bräuchte auch eine Ritterlampe.(sie hat ja eine Hello Kittylampe bekommen....) Ok, gesagt und getan. Nun ratterte meine Leihstickmaschine bis es nicht mehr ging ;). Und heute morgen bekam der Max seine Lampe, was er sooooooooooo toll fand. Als ich ihn fragte, ob er damit zu frieden wäre und ob seine Schwester 1 Jahr jung auch eine Lampe bräuchte, meinte "er hätte ja gar keine, nur seine Schwester hätte eine Lampe die bräuchte gaaaaarnix ......."
(dass er auch eine hat, hat er mir verschwiegen hihiiiii)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: