Donnerstag, 21. Mai 2009

Irgendwie klappt es mit Picasa nicht so wie ich es möchte..... Also hier meine Hoppla Hot pants. War ja sowieso ein Testversuch, ob meine Motte die überhaupt mag.... Farbe ist ja nun gaaarnicht ihr "Ding" (wie lieben ja nur Rosa und Pink, und ich verdreh die Augen).
Die sind so schön und vor allem schnell zu nähen, es sei denn, man vernäht da was ..... grrrrr.
Ist doch klar, dass meine Tochter sich sofort beschwerte, dass da noch Stickis fehlen und was ran soll. Ok morgen, wenn ich nach dem Nachtdienst ausgeruht habe..... darf Madame was aussuchen.....
Das kann ja noch heiter werden, wenn Madame überall nur was drauf
haben möchte.

Unser Empirechen...... da ist auch ein Hoppla passiert (soll ja keine Langeweile auf uns kommen ;)) und das kann ich euch erst präsentieren, wenn ich diesen Hoppa beseitigt habe...... (so dass es keiner sieht *versuchmachtklug-hüstel*)


Noch einen schönen warmen Vatertag.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Also ich finde die Hot Pants total süß! Meine Kinder wollen jetzt auch immer ganz viel drauf haben....ein Kleidungsstück ohne Sticki oder Velours fällt bei denen echt durch...

Chrissi