Sonntag, 31. Mai 2009




Jaa, hier habe ich einen Kreativen Anfall etwas für unser Gästetoilette zu genäht.... ;).
Als die Barokserie bei Kunterbunt raus kam wollte ich sie damals unbedingt haben, aber das Sticken von dieser Damenkopf hätte nicht geklappt (Rahmen zu klein). Aaaaaaaaaaaber jetzt, wo ich die "größere" Maschine (natürlich mit Rahmen ;)) habe, klappt auch das.
Leider bin ich noch so gut mit fotografieren..... Aber ich übe und übe ;).
Es folgen noch andere Kleinigkeiten, denn Abstellfläche ist ja noch zu genüge da.

Schöne Pfingsten.

Posted by Picasa

Kommentare:

evescottagedreams hat gesagt…

Hallo,ich hab da mal ne Frage.Es gibt so viele wundervolle Stickdateien und ich spare grad auf ne Stickmaschine.Ist sowas auch ohne Kurs zu handhaben???Ich habe noch nie so eine Maschine gesehen oder bedient.Ist das schwer???Es grüßt EVE

evescottagedreams hat gesagt…

Danke für deine schnelle Antwort.Ich hab jetzt mal geforscht was solche Maschinen kosten.UFFFFFH 1.500Euro ca.???Ich fang sofort an zu sparen.Ich wohne seit kurzem in Mölln.Das ist in der Nähe von Ratzeburg(nahe Hamburg)Ein Händlertip in Hamburg würde mich interessieren.Danke.Es grüßt EVE

Mila hat gesagt…

OH ist die aber schön! Ein Traum! Ich will auch ne Sticki!!!!

LG Mila und bis morgen!

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

ich freue mich riiiesig wenn Du es schaffen würdest!
Wir sind zur Zeit sehr fleißig am werkeln und es wird mal wieder ein ganzer Laden mit Garten dieses Mal geschaffen! ;o)

Liebe Grüße
Katja

disa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.