Samstag, 30. Mai 2009

Lore meets Hot pants ;).
Ich kann noch bloggen ;). Unser Pc - System war kaputt und als wir dann wieder online waren, fing unser Wlan-Modem an zu spinnen.
Meine Stickmaschine ist wieder da. Drei Wochen keine gute Stickmaschine da, ok ich bekam meine alte als Leihgabe wieder, aber es machte keine große Lust damit zu sticken.
Donnerstag war mein "Hausfreund/in" abholbereit. Welch eine Freude *grins* . Nun ratterte gestern meine Sticki wieder glücklich auf dem Tisch und die Motte bekam was zum anziehen.
Leider meinte Madame, sie müsse nicht ruhig stehen.....
Dazu nähte ich die Hot-Pants (habe die verlängert, da die sonst nach meiner Meinung zu knapp sind).
Lana Motte meinte auf die Hose müsste noch eine groooooooooooooße Blume.
Ok, meine Flower Power Maus bekommt was sie sich wünscht.....













Posted by Picasa

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ooch ist die süß und Höschen und der Rest natürlich auch superschön!

LG
Chrissi

Vera hat gesagt…

Liebe Jutta,
meine Güte,daß sieht ja so goldig aus.Und die Maus ist zu knutschen,smile.
GGLG Vera