Samstag, 23. Mai 2009



Schaut mal her bei Filzlotte gibt es was zu gewinnen!!!! Eine ganz tolle Puppe. So eine habe ich auch mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit auch genäht und würde wieder mal gerne so eine haben.....

Katsokaa millainen ihanan nuken täällä voi voittaa.
Tuollaisen nuken ompelin aikoinaan koulussani ja halusin myöhemmin ommella uudestaan tuollaisen nuken.....
Vain pään muoto on mulle pikkaisen vaikea.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich drücke dir die Daumen, dass du so ein feines Püppchen gewinnst!

Du hattest mich mal nach einer "Anleitung" für das Köpfchen gefragt. Aber ich finde es so schwierig es zu beschreiben. Am besten ist es wirklich, man übt es mal zusammen mit jemandem, der/die es kann. Sorry, ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich befürchte, ich kann es nicht. :o(

Meine Daumen für die Verlosung sind auf jeden Fall gedrückt!!!

GGLG Marion

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

huhu jutta hase:-)
stickmaschine immer noch in der werkstatt??
sagst mir bitte noch mal was für eine maschine die vorherige war,kostenpunkt und wo das gute stück nun steht???
ich liebäugel nämlich mit einer brother 1500 und wollte nun nicht das ulktimative schnäppchen verpassen, falls dein etwas für mich wäre....:)
dicken knutsch und wir brauchen noch nen termiiiiiiiiin,gelle??
tanja

Marion hat gesagt…

Juttaaaaa, schau doch bitte mal in meinen blog

GGGGGLG Marion