Dienstag, 21. April 2009



So aber jetzt klappt es mit den Bildern mit der Schürze. Man sieht die kleine Gina ist in Hello Kitty Fieber ;).

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

GGLG Britta

Les Calimeros hat gesagt…

Sehr schön ;-) das darf Schneggi auf kein Fall sehen !*lach* sonst bin ich dran

Lg Lili

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich muss mich ganz dolle bei Dir entschuldigen....denn ich hatte Deinen Eintrag gar nicht mehr entdeckt, da ich schon einige Posts weiter war und nicht mehr darauf geachtet habe, dass Du mir geschrieben hattest...*guckganzverschämt*....
Also den Schnitt bekommst Du in der "Tuchfühlung", ein Patchworkladen in meiner Nähe. Ich habe ihn verlinkt. Leider habe ich Elke, der Besitzerin, versprochen, keine Anleitungen zu verschicken, da sie diese Hasen und Gänse selbst entworfen hat....
Ich hoffe, Du verstehst, dass ich mich daran halten möchte.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hübsch, hübsch hase:-)
mach dir mal keinen stress, ich kenn das mit der zeit doch auch zugenüge*zwinker*
also ICH lauf dir nicht weg*hihi*

lieben gruß ins nachbardorf:-)
tanja

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, das ist soooooooooo süüüüüüüß ! ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Tausendschön hat gesagt…

oja...soooooooooo süüüüüüüüss...ganz liebe grüsse, silke