Dienstag, 21. April 2009

Lanas Freundin hat heute Geburtstag und hat sich etwas mit Hello Kitty gewünscht.
Die Mama von der Gina findet die Pippi-Schürze schön, so durfte ich eine Mischung aus beiden nähen.
Da die Gina keine schöne Nachtlampe hat, kam ich auf die Idee eine Hello Kitty Lampe zu nähen. Kam sehr gut an ;). Viele Muttis haben mich beim abholen gefragt ob ich die jenige bin die die Lampe genäht hat....
Die Lampen sind etwas schief fotografiert.... jaaa ich war und bin nüchtern ;). Habe aber beim fotografieren leider leider nicht darauf geachtet und nun ist es zu spät.

Posted by Picasa

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

sieht doch super aus deine Hello Kitty Lampe,würde meine Tochter auch nehmen.
Liebe Grüße
Andrea

Kaddi hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Lampe sieht super aus. Ich wusste gar nicht, dass es solche Stickies gibt?! Toll.
GLG, Katja

tina-kleo hat gesagt…

oh das dürfte meine tochter nicht sehen ;-) Hello Kitty sooooooooo schön!!!!!

LG tina-kleo

Chrissi hat gesagt…

Total süß, Lampe und Schürzchen..... ich mag Hello Kitty auch, lach.......

LG
Chrissi

Zwizzly hat gesagt…

Zwei sehr schöne Geburtstagsgeschenke!!! Da kann sich die Kleine aber freuen :o)
Gruss Zwizzly

eija hat gesagt…

Hei, kivoja nuo Hello kitty kuvat. Oletko tehnyt ne konekirjonnalla vai miten..