Freitag, 17. April 2009

Pippi-Schürze die zweite. Leider hatte die Lana keine Zeit die von vorne zu zeigen ;).
Madame freute sich über ihre Schüze so sehr, dass sich nur rumdrehte.
WEnn es nach ihr geht, würde sie wohl nur Pippi-Schürze tragen, aber ab und zu müsste auch Hello Kitty drauf, oder die Pippi....... Mal sehen was sie bis zum Urlaub bekommt........
Posted by Picasa

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jutta,

das Christina Hängerchen ist super niedlich! Steht ihr sehr gut, ist aber auch süßer Schnitt für kleine Mädchen! :-)
Deine Tochter hat ja einen riesen Freude beim Ostereier suchen gehabt! :-)

Liebe Grüße Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

haha... ja der schnitt liegt hier auch noch. die undine ist klasse und einfach zu nähen.. jetzt ist die pippi dran und dann kommt freya.. grins. endlich kann ich die farben und muster nehmen die mir gefallen. bis dann

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ja.. der schnitt ist Klasse ... und an deiner Maus, ist das Hängerchen zuckersüß!!

GVLG Soffel

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

man kann sich aber auch so gut vorstellen, dass die Tunika auch von vorn süß ausschaut ;o) Das ist ein toller Schnitt, mit dem ich auch schon geliebäugelt habe. Und deine Stoffauswahl ist super niedlich.

GGLG Marion (PS:habe gerade im Forum gelesen, dass Tina ihr Baby hat *freu*)

Steffi hat gesagt…

Das Hängerchen sieht niedlich aus und steht deiner Kleinen ausgezeichnet. :)

LG
Steffi

Chrissi hat gesagt…

och wie süß! Sowas gefällt mir ja, würde meinen Jungs aber wohl weniger gut stehen, lach....

LG
Chrissi

mamas kram hat gesagt…

Oh, ich mag diese Schürzen soo gerne! Wunderschön ist euer Exemplar! Sieht richtig süss aus der rot-weisse Karostoff in Kombination mit der weissen Zackenlitze!
Liebe Grüsse
Doris

Vera hat gesagt…

Liebe jutta,
sieht die aber süß aus,ganz goldig,schmelz.
GGLG Vera